Huhu!!
Als ich heute von der Arbeit heim kam und mich aufs Sofa gesetzt habe, roch ich plötzlich einen sehr unangenehmen Geruch... Genau den gleichen Geruch hab ich vor einiger Zeit schonmal gerochen nur im Flur. Also Nase auf und drauf los schnüffeln... Ich hab dann auch einen "Fleck" (keinen den man sehen könnte) am Sofa ausfindig gemacht, wo ich dachte, da kommt der Geruch her. Meine Idee: AHA!! Eine der Katzen hat draufgepisst...
Also Putzzeug raus (auch Febrez) und los geputzt. Ich hab den Geruch aber noch immer gerochen... Ich meine Eltern geholt und meinte: Da riecht mal, das stinkt! Beide haben daran gerochen, aber außer Febrez und Putzmittel nichts merkwürdiges gerochen. Jetzt sitzt ich hier, rieche den Gestank noch immer (Teil des Sofas steht mittlerweile an der Tür zum lüften, ist geputzt, febrezt und einparfümiert, und beginne an mir selbst zu zweifeln, ob es denn überhaupt wirklich komisch riecht...
Kennt ihr das auch?! Ich glaub ich verliere den Verstand :x (oder den "normalen" Geruch... ;) )