Suchen Menü

Es stinkt und keiner riechts...

Huhu!!

Als ich heute von der Arbeit heim kam und mich aufs Sofa gesetzt habe, roch ich plötzlich einen sehr unangenehmen Geruch... Genau den gleichen Geruch hab ich vor einiger Zeit schonmal gerochen nur im Flur. Also Nase auf und drauf los schnüffeln... Ich hab dann auch einen "Fleck" (keinen den man sehen könnte) am Sofa ausfindig gemacht, wo ich dachte, da kommt der Geruch her. Meine Idee: AHA!! Eine der Katzen hat draufgepisst... 

Also Putzzeug raus (auch Febrez) und los geputzt. Ich hab den Geruch aber noch immer gerochen... Ich meine Eltern geholt und meinte: Da riecht mal, das stinkt! Beide haben daran gerochen, aber außer Febrez und Putzmittel nichts merkwürdiges gerochen. Jetzt sitzt ich hier, rieche den Gestank noch immer (Teil des Sofas steht mittlerweile an der Tür zum lüften, ist geputzt, febrezt und einparfümiert, und beginne an mir selbst zu zweifeln, ob es denn überhaupt wirklich komisch riecht...

Kennt ihr das auch?! Ich glaub ich verliere den Verstand :x (oder den "normalen" Geruch... ;) )

Bisherige Antworten

Re: Es stinkt und keiner riechts...

hallo

nein verlierst nicht 

du kannst nur als Schwangere zum Teil besser richen 

mir geht es nämlich auch so andere richen es nicht aber ich 

also mach dir keinen kopf

Re: Es stinkt und keiner riechts...

nee, da wird schon alles mit deinem Verstand stimmen. Mein Geruchssinn ging auch in allen Schwangerschaft wild! Ich rieche auch staending irgendwelche Sachen "die es nicht gibt" bzw. die die anderen nicht riechen. Zum Beispeil finde ich, dass unser Wasser extrem nach Chlor stinkt, aber keiner hier riecht es. Und eine Warnung von der Stadt wegen Wasserverschmutzung gab es auch nicht, also haben die im Wasserwerk bestimmt nicht den Chloranteil erhoeht...

 

Also alles normal, oder wir werden alle kirre ;-)

Re: Es stinkt und keiner riechts...

unsere Näschen sind tatsächlich während der SS viel, viel besser, was nicht unbedingt heißt, dass das gut sein muß:GIRL 101:

Re: Es stinkt und keiner riechts...

Bei manchen Schwangeren soll ja der Geruchssinn schärfer werden. Kann dazu nix sagen, hatte das nie. 

Könnte es Schimmel sein? Vielleicht sogar im Innenleben der Couch? Auf bestimmte Gerüche wie Schimmel reagieren Schwangere zum SchutzdesKindes ja bekanntermaßen stärker...

Wohnst du bei deinen Eltern oder wie hattest du die so schnell "zur Hand"? 

 

du tickst richtig... keine sorge

hallo,

bei mir war das genauso. wenn du das nicht los wirst, guck mal bei amazonnach bactodes. hier hat das prima geholfen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen