Suchen Menü

Es ist zwar noch nicht der 1. ... Bauchparade 2013/2014

Ich dachte ich fang mal an ... Schaffe es sonst sicher nicht am ersten;) 

bauch ist aus der 24ten Woche ;)))) die Murmel ;) ....

lg aileen 

Bisherige Antworten

Re: Es ist zwar noch nicht der 1. ... Bauchparade 2013/2014

Huhu,

diesen Monat mach ich auch mal wieder mit. Letzten Monat gabs nicht viel zu zeigen, aber diesen schon. Hier meine Murmel bei 28+4.

LG Anja28+4

Bauch bei 25 + 1

Huhu,

ich bin auch wieder dabei.

Anbei das Bild von heute Morgen bei 25+1.

LG Nathalie

Ohhhh du bist aber noch schön dünn ansonsten oder? :-) ich mache morgen ein Bild !

Re: Ohhhh du bist aber noch schön dünn ansonsten oder? :-) ich mache morgen ein Bild !

Naja... Hab 10 kg mehr auf der Waage und noch 10 Wochen vor mir. Wo soll das noch enden? Habe aber "nur" ne Kugel, sonst noch
relativ normal.
Lg

Re: Ohhhh du bist aber noch schön dünn ansonsten oder? :-) ich mache morgen ein Bild !

Hi! Habe 10 kg mehr auf der Waage und noch 10 Wochen vor mir.... Wo soll das noch enden? ;-)

LG

Huhu, bin auch wieder dabei, wenn auch sonst leider etwas schweigsam :-(

Hier mein Bild bei 29+1 vor 1 Woche war mein Bauch noch wesentlich kleiner, wahnsinn wie man mittlerweile zusehen kann.

Hallo Katrin,Ani aus münchen schreibt Dir.Wollte nur kurz wissen, in welcher SSW das schöne 3D bild, das du reingesetzt hast gemacht wurde, und was es gekostet hat? mir sagten Sie, erst ab der 30 SSW soll ich das machen! Diese Praxis in münchen kostet für 1mal ultraschall mit cd-rom 100 euro! muss selber das alles zahlen, danke Dir für eine Antwort!! Bin jetzt auch online.chaoi.danke

Hey, das ist ein Ticker, kein 3 D Bild von mir. Wenn du da drauf klickst, kommst du auf die entsprechende Seite :-)

fast ne Woche zu spät .. aber hier kommt mein Bild auch noch :-)))

Ich finde es hat sich nicht mehr viel getan - zumindest auf den Bildern. Aber ich fühle mich als würde ich bald platzen :-(

Bin auch schon bei + 12,7 kg :-X:-X:-X%)

Re: fast ne Woche zu spät .. aber hier kommt mein Bild auch noch :-)))

Okay, dieses mal mach ich auch mit:-) obwohl ich ja immer noch finde, dass eure Bäuche grösser sind als meiner:-X aber vielleicht macht das auch nur das Bild...also hier mein Bauch von letzter Woche, da war ich bei 27+0 glaub ich oder so...mittlerweile ist er auch schon wieder etwas grösser:-P

...ach ja und das mit dem blöden Ticker funktioniert bei mir irgendwie nicht:-( kann mir da jemand helfen' Hab die adresse rüberkopiert und gespeichert...aber es zeigt nur die adresse an und nicht den Ticker...:-X:-[

vielen Dank für eure Hilfe

Also ich finde deinen Bauch wunderschön! :-) Ok er ist vergleichsweise klein für fast die gleiche Woche ABER es ist ja deine erste SS (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe)!  Und bei mir ist definitiv auch noch ne ordentliche Lage Speck dazu gekommen, die das ganze ja dann leider nicht nur optisch vergrössert und verbreitert :-D:,( hihihihihi

Du wirst sehen, dass dein Bauch in ein paar Wochen auch och einen riesen Schwups machen wird! Besonders im ltzten Monat legen die Kleinen ja nochmal enorm an Gewicht zu! ;-)

Zum Ticker: da gibts ja verschiedene Codes ... HTML und ...BB irgendwas ... versuche mal einen anderen reinzukopieren ;-)

Danke, das ist lieb von dir:KISSING: ja, einerseits bin ich ja ganz froh, dass ich jetzt nicht wahnsinnig viel zugenommen habe:-[ aber man will dann halt doch schwanger sein...O:-) aber solange es dem Pups gut geht und alles fristgerecht entwickelt ist...und so sieht es zumindest bis jetzt aus...kann ich ja nur zufrieden sein....

so und mit Lilypie hats nun auch mit dem Ticker geklappt:THUMBS UP:find die anderen zwar schöner, aber die wollts mir nicht annehmen...naja geht so auch...

wünsch dir noch einen schönen Tag!!!

lg aus München

Maria

@tuxi

Liebe tuxi,

also, ich sehe Deinen Ticker.:-)

Ich schleich mich einmal kurz ein, da ich Dir einen kleinen Tipp geben möchte: Der Ticker wird über die Vorschau nicht angezeigt. Manchmal ist es auch so, dass der Ticker nach dem "abspeichern" auch noch nicht korrekt erscheint, dann muss man nochmals auf "bearbeiten" und dann wieder "speichern" gehen, dann klappt es eigentlich.

Solltest Du einmal eine Frage rund um unsere Community haben, dann helfe ich immer gerne weiter. Schicke mir dann einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Finde schon, dass Dein Bauch deutlich fülliger geworden ist - vor allem "oben rum". :THUMBS UP:

Dann reich ich meins doch auch noch schnell nach..

...nachdem wir heute endlich mal zum Knipsen gekommen sind. ;-)

Frag mich schon manchmal, wo der noch hin will...=-O Aber ist ja nur abends so "schlimm".

LG

Re: Dann reich ich meins doch auch noch schnell nach..

Oh wow der ist echt schon groß aber du bist auch 3 Wochen weiter :-)

Aber auch sehr schön! Eine eindeutige Babykugel :-)

Re: Dann reich ich meins doch auch noch schnell nach..

=-Ojaaa wahnsinn...da kann ich echt einpacken dagegen....

aber schön rund ist der...ein richtiger Babybauch:THUMBS UP::-)

schon komisch wie unterschiedluich das doch von Frau zu Frau ist...

Hallo ihr Lieben,

hatte bisher irgendwie Probleme mit Rechner und Handykompatibilität. Jetzt gehts aber wieder, war wohl einfach ein bisschen zu blöd:-P. Reiche also ein paar Bilder nach.

26+0

Hier bin ich bei 26+0

26+0

Hier auch 26+0

Und diese Bilder sind von Heute, bei 31+1

31+1

31+1

So, das ist also mein Bauch 8-)

Finde ihr habt alle ganz tolle Babybäuche und die sind alle soo unterschiedlich! Echt erstaunlcih wie die so variieren.

LG Louisa:IN LOVE:

Oh da hat sich aber auch was getan zwischen den beiden Fotos :-) Toller Bauch! Gar keine streifen ... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen