Suchen Menü

Es ist soweit... ich kann unseren Bauchzwerg spüren

Hallo ihr lieben,

seit gestern abend empfange ich die ersten zarten Signale von unserem Bauchzwerg:GIRL 012::GIRL 252:

War ich gestern noch ganz unsicher, ob es wirklich der Bauchzwerg ist... bin ich inzwischen überzeugt und kann sagen dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich :-):GIRL 252:ein paar mal sind mir heute vor lauter Glück ein paar Tränen gekullert und es hat mich einfach so berührt.

Als Schatzi von der Arbeit kam war gerade ein günstiger moment und er hat geduldig gewartet und er konnte es ganz leicht Spüren.

Das ist einfach gigantisch und ich kann vermelden, der Bauchzwerg ist sehr aktiv :-) das hat er wohl von der Mama :GIRL 101:

Jetzt wünsche ich euch mit einem ganz Glücklichen strahlen im Gesicht, ein wunderbares Wochenende.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Es ist soweit... ich kann unseren Bauchzwerg spüren

Hey das freut mich so fuer dich. Weiss doch genau wie sehr du gewartet hast. Geniess es! Lg charleen

Re: Es ist soweit... ich kann unseren Bauchzwerg spüren

vielen Dank :ROSE:

das mach ich in vollen Zügen. :GIRL 154::GIRL 012:

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Es ist soweit... ich kann unseren Bauchzwerg spüren

Das freut mich so, dass du euer kleines endlich spürst! :GIRL 252: Das so zu lesen weckt in mir gleich noch mal mehr Vorfreude darauf!

Genieß es und lass ein paar Glücksgefühle da :)

Ganz liebe Grüsse und ebenfalls ein wunderschönes Wochenende

Re: Es ist soweit... ich kann unseren Bauchzwerg spüren

Danke schön und natürlich lass ich ein paar Glücksgefühle da.

Es ist wirklich unglaublich schön und intensive, auf den Moment kannst du dich auch wirklich freuen:-)

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Es ist soweit... ich kann unseren Bauchzwerg spüren

Sooooo schön das muss man geniessen . 

Re: Es ist soweit... ich kann unseren Bauchzwerg spüren

das mach ich einfach genial :GIRL 012::GIRL 252:

Vielen Dank

Susanne :KISSING:

Re: Es ist soweit... ich kann unseren Bauchzwerg spüren

Toll!! Freut mich für dich!! Ich warte auch schon ganz ungeduldig....

Re: Es ist soweit... ich kann unseren Bauchzwerg spüren

ich danke dir :ROSE:

ich drück die daumen, dass sich dein Zwerg auch ganz bald mit ersten zeichen aus dem Bauch meldet.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Es ist soweit... ich kann unseren Bauchzwerg spüren

Gerade habe ich es gelesen! Toll!!!!

Ich freu mich für dich!

Re: Es ist soweit... ich kann unseren Bauchzwerg spüren

Danke schön:ROSE:

Bei dir ist es ganz bestimmt auch bald soweit.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Es ist soweit... ich kann unseren Bauchzwerg spüren

Liebe Susanne,

das ist schön zu hören!  Freu mich ganz arg mit dir. Damit wird die SS noch realer, gell!?! Gruß Britta

Re: Es ist soweit... ich kann unseren Bauchzwerg spüren

Vielen lieben Dank Britta:ROSE:

Ich genieße es meine Freude mit euch zu teilen und freue mich immer wenn es etwas zu berichten gibt.

Ja das macht die SS noch viel realer... ich hab mir vorher immer versucht vorzustellen wie es sich anfühlen könnte... es ist viel toller und berührender.

Liebe  Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Es ist soweit... ich kann unseren Bauchzwerg spüren

[:-}[:-}[:-}:GIRL 200:[:-}[:-}[:-}

freu mich so doll für dich, das auch du das Kleine nun endlich spürst....Trotz Vorderwandplazenta spür ich meinen kleinen Schniepie auch inzwischen:GIRL 252:, vorrangig früh, wenn ich wach werde. Nur der Papa konnte ihn noch nich bewegen fühlen, da scheut sich unser Kleiner noch:-P. Aber wenn der Kleine gegen den Bauch drückt, dann darf natürlich der Papa fühlen, damit er auch schon Anteil nehmen kann. Bin ja mal gespannt, wann er ihn merkt.

Also, genieß das kleine Glück, glaub mir, jetzt wirds sogar noch realer:GIRL 154::KISSING:

Re: Es ist soweit... ich kann unseren Bauchzwerg spüren

liebe Sandra vielen vielen Dank :ROSE:

Es ist so unglaublich schön, ich hab unserem Bauchzwerg jeden Abend bei der Bauchmassage erzählt wie sehr wir uns über ein Zeichen aus dem Bauch freuen würden, das würde es ja noch viel deutlicher machen das es dem Bauchzwerg gut geht.

Mi abend besonders eindringlich ;-)

Ich weiß ja noch nicht mal was für ein Plazenta ich habe :-X das werde ich nun Di aber ganz bestimmt in Erfahrung bringen.

Ich habe die Abende vorher nach deiner Beschreibung versucht zu spüren, ob unser Bauchzwerg sich auch gegen die Bauchdecke drückt, konnte das aber bisher nicht feststellen!

Ich glaube es war auch ein bisschen Glück dabei, dass Schatzi es gestern Abend spüren konnte.

Ja jetzt ist es nochmal ein bisschen deutlicher und realer geworden, das uns größter Wunsch in Erfüllung geht und wir im Novemer unseren Bauchzwerg in den Armen halten können.

Glaub mir ich bin auch nochmal eine ganze ecke entspannter seit Do bzw. gestern wo ich dann sicher war.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Es ist soweit... ich kann unseren Bauchzwerg spüren

Na endlich ;-)

Ich freue mich für euxh !!! Ich habe es sogar geschafft ein kurzes Video von den Tritten zu machen [:-} Denn momentan wird mir gegen die Blase getreten und wegen dem dicken Bauch kann ich es schlecht sehen :GIRL 101:

Dann schaue ich das Video an und freue mich

 

geniesse diese wunderbaren Momente . Schon eine spieluhr gekauft ? Ich lege unsere jeden abend auf den Bauch :IN LOVE:

 

Glg

Re: Es ist soweit... ich kann unseren Bauchzwerg spüren

Liebe Stesa,

vielen Dank :ROSE:

ja es ist wirklich großartig, den Bauchzwerg zu Spüren... sehen kann ich es auch noch nicht.

Nein eine Spieluhr haben wir noch nicht gekauft... aber für diese Woche ist es fest eingeplant.

Tolle idee ein Video zu machen, um es besser sehen zu können... mal sehen ob mir das auch bald mal gelingt.

Liebe Grüße

Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen