Suchen Menü

Es hat nicht sollen sein......

Das Herz hat nicht mehr geschlagen!

Ich wünsche euch eine schöne SS und alles Gute!

LG,

Lisl

Bisherige Antworten

Das tut mir sehr leid ;( auch alles Gute für dich

Re: Es hat nicht sollen sein......

Hi Lisl,

ich weiß wie es dir geht, es isr so schrecklich und traurig.  Wir mussten unseren Krümel auch gehen lassen:,(.

Ich weine jeden tag, aber wir müssen positiv nach vorne denken. Dein Würmchen war leider auch nicht überlebensfähig, wie unsers und ist als euer Schutzengel wieder nachhause geflogen. 

Drück dich ganz fest.....

Re: Es hat nicht sollen sein......

Ach Gott, nein!!!! Tut mir ganz schrecklich Leid!!! Viel Kraft in der nächsten Zeit!!!

Re: Es hat nicht sollen sein......

Hi,

Fühl dich gedrückt. Sowas ist echt mies.

Wie weit warst du?

Es tut mir total leid:-(

Liebe grüße schatzi2011

Oh nein, das tut mir Leid!

:-( Viel Kraft und positive Gedanken! :ROSE: 

Re: Es hat nicht sollen sein......

Es tut mir so leid!:-(

Re: Es hat nicht sollen sein......

Liebe Lisl,

es tut mir leid zu hören, dass euer Krümel gehen musste! Ich musste das auch schon 3x erleben und kann mir denken wie du dich fühlst.  Ich wünsche euch, dass ihr ganz bald wieder positiv in die Zukunft schauen könnt. LG Britta:KISSING:

Re: Es hat nicht sollen sein......

Lisl! Ich bin fassungslos .....:,(....wieder....ich hab keine Worte zum Trost....ich denk an dich....

 

LG Liris

Re: Es hat nicht sollen sein......

Oh nein! Nicht schon wieder... ich finde keine worte, deshal drücke ich dich einfach nur!!!! Ganz viel kraft und zuversicht!!!

es tut mir so leid. Ich drück dich und wünsch dir viel Kraft

Oh nein, das tut mir so leid!

Ich wünsch dir alles gute und dass sich euer wünsch bald erfüllt. Ich hoffe, du meldest dich hier im Forum, wenn es soweit ist, damit wir uns mit dir freuen können!

alles liebe und gute!

Re: Es hat nicht sollen sein......

:,(lisl, es tut mir wirklich von Herzen leid und kann gut nachempfinden, wie es dir geht :,(

Ich spare mir große Worte, denn ich weiß aus Erfahrung, das es nicht hilft und auch nichts ändert. Darum wünsche ich dir ganz viel Kraft für alles Kommende, liebe Menschen um dich, die dir zuhören und dich auffangen und ganz wichtig: lass deine Trauer zu...

Egal, zu was ihr euch in kommender Zeit entscheidet: möge alles Glück der Welt dann auf eurer Seite sein

Ich drück dich ganz lieb:KISSING:

Re: Es hat nicht sollen sein......

das tut mir unendlich leid. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. 

Ganz liebe Grüße

Charleen

Re: Es hat nicht sollen sein......

Es tut mir leid, das ist so ungerecht...!

Re: Es hat nicht sollen sein......

Oh nein, das tut mir leid :-( trotzdem weiterhin alles Gute für euch! 

Re: Es hat nicht sollen sein......

Hallo!

Vielen Dank für eure Anteilnahme!

 Ich habe heute die Ausschabung hinter mich gebracht.:,( Als ich den uns allen wohlbekannten Stuhl betreten musste, habe ich ohne Ende geheult.

Das Kind wird nach Fehlbildungen untersucht und bei uns ob wir/ich eine Gerinnungsstörung haben. Bin "froh", dass das bei mir nach 2 FGen gemacht wird. Eigentlich ja erst bei 3.

Auffällig war  besonders der zu große Dottersack, weiß jemand von euch was das bedeuten könnte? :-X

Wünsche euch allen alles Gute!

Lisl

Re: Es hat nicht sollen sein......

Liebe Lisl,

heute kann ich mit jeder Faser meines Körpers fühlen wie es dir ergangen ist... 

Meine FÄ konnte heute morgen auch keinen Herzschlag finden. Die AS wird wohl schon Donnerstag stattfinden.

Ich fühle mit dir! Ich bin am Boden zerstört!:,(

Re: Es hat nicht sollen sein......

Liebe lisl,

es tut mir aus tiefster Seele leid, ich schicke dir ganz viel Kraft für die kommende zeit.

Ich wünsche dir gute Begleiter in der schweren Zeit und hoffe sehr, dass du bald wieder positiv in die Zukunft schauen kannst.

Alles liebe

Susanne:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen