Das Herz hat nicht mehr geschlagen!
Ich wünsche euch eine schöne SS und alles Gute!
LG,
Lisl
Das Herz hat nicht mehr geschlagen!
Ich wünsche euch eine schöne SS und alles Gute!
LG,
Lisl
Hi Lisl,
ich weiß wie es dir geht, es isr so schrecklich und traurig. Wir mussten unseren Krümel auch gehen lassen.
Ich weine jeden tag, aber wir müssen positiv nach vorne denken. Dein Würmchen war leider auch nicht überlebensfähig, wie unsers und ist als euer Schutzengel wieder nachhause geflogen.
Drück dich ganz fest.....
Hi,
Fühl dich gedrückt. Sowas ist echt mies.
Wie weit warst du?
Es tut mir total leid
Liebe grüße schatzi2011
Viel Kraft und positive Gedanken!
Es tut mir so leid!
Liebe Lisl,
es tut mir leid zu hören, dass euer Krümel gehen musste! Ich musste das auch schon 3x erleben und kann mir denken wie du dich fühlst. Ich wünsche euch, dass ihr ganz bald wieder positiv in die Zukunft schauen könnt. LG Britta
Lisl! Ich bin fassungslos .........wieder....ich hab keine Worte zum Trost....ich denk an dich....
LG Liris
Oh nein! Nicht schon wieder... ich finde keine worte, deshal drücke ich dich einfach nur!!!! Ganz viel kraft und zuversicht!!!
Ich wünsch dir alles gute und dass sich euer wünsch bald erfüllt. Ich hoffe, du meldest dich hier im Forum, wenn es soweit ist, damit wir uns mit dir freuen können!
alles liebe und gute!
lisl, es tut mir wirklich von Herzen leid und kann gut nachempfinden, wie es dir geht
Ich spare mir große Worte, denn ich weiß aus Erfahrung, das es nicht hilft und auch nichts ändert. Darum wünsche ich dir ganz viel Kraft für alles Kommende, liebe Menschen um dich, die dir zuhören und dich auffangen und ganz wichtig: lass deine Trauer zu...
Egal, zu was ihr euch in kommender Zeit entscheidet: möge alles Glück der Welt dann auf eurer Seite sein
Ich drück dich ganz lieb
das tut mir unendlich leid. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
Ganz liebe Grüße
Charleen
Es tut mir leid, das ist so ungerecht...!
Oh nein, das tut mir leid :-( trotzdem weiterhin alles Gute für euch!
Hallo!
Vielen Dank für eure Anteilnahme!
Ich habe heute die Ausschabung hinter mich gebracht. Als ich den uns allen wohlbekannten Stuhl betreten musste, habe ich ohne Ende geheult.
Das Kind wird nach Fehlbildungen untersucht und bei uns ob wir/ich eine Gerinnungsstörung haben. Bin "froh", dass das bei mir nach 2 FGen gemacht wird. Eigentlich ja erst bei 3.
Auffällig war besonders der zu große Dottersack, weiß jemand von euch was das bedeuten könnte?
Wünsche euch allen alles Gute!
Lisl
Liebe Lisl,
heute kann ich mit jeder Faser meines Körpers fühlen wie es dir ergangen ist...
Meine FÄ konnte heute morgen auch keinen Herzschlag finden. Die AS wird wohl schon Donnerstag stattfinden.
Ich fühle mit dir! Ich bin am Boden zerstört!
Liebe lisl,
es tut mir aus tiefster Seele leid, ich schicke dir ganz viel Kraft für die kommende zeit.
Ich wünsche dir gute Begleiter in der schweren Zeit und hoffe sehr, dass du bald wieder positiv in die Zukunft schauen kannst.
Alles liebe
Susanne
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen