Hallo!
Ich bin 40 und so wie es aussieht scheint Wunschkind Nr. 3 unterwegs zu sein. Habe es extrem früh gemerkt und bin lt. Rechner in der 4. SSW. Werde jetzt mal abwarten und hoffen das es hält und für die übernächste Woche einen FA Termin mache
Hallo!
Ich bin 40 und so wie es aussieht scheint Wunschkind Nr. 3 unterwegs zu sein. Habe es extrem früh gemerkt und bin lt. Rechner in der 4. SSW. Werde jetzt mal abwarten und hoffen das es hält und für die übernächste Woche einen FA Termin mache
Hallo Maus,
Herzlichen Glückwunsch erst mal!!!
Ich bin 36, wenn das Kleine da ist werde ich 37 sein.
Es wird dann mein viertes sein.
LG Uta
Hallo, bin noch 39 aber nicht mehr lange :-)
Bei mir wäre es das 3. Kind wenn alles klappt aber schon die 4. ss (ein Dezembersternchen)..
Ich versuche, den Ball noch ganz flach zu halten...
Trotzdem bin ich erstmal froh, nach 5 ÜZ wieder ss geworden zu sein.
LG marie
Hallo Marie!
Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" das es geklappt hat!
Hatte mich wegen eines Fehlers leider wieder abgemeldet... Tja, die Technik :-)
Bei mir ist es die 3.SS und das 4. Kind, da meine zweite Tochter bis zur 11. SSW ein Zwilling war.
LG und ich drück die Daumen, dass alles gut weiter geht
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Test.
Ich bin auch über 35. Genauer gesagt noc h 36 und dies ist meine 3. SS.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
Bianca 8+5
Herzlichen Glückwunsch .
Ich bin 45 und bin in der 5 woche . Wie fühlst du dich den im moment so? ich bin hin und hergerissen.
Hallo Sindy!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich, dass du auch da bist und soweit wie ich. Wieviel Kinder hast du?
Ich fühle mich soweit gut. Ich bin viel entspannter als in meinen vorhergehenden SS und lasse es auf mich zukommen.
Eine tolle Kugelzeit und freu mich von dir zu hören
LG
Chrissy
Hallo zusammen,
ich bin 40 Jahre alt und in der 6. SSW meiner 2. SS. Ich hoffe, es geht alles gut und das Kind wird genauso gesund und munter wie meine Tochter, die ich mit 36 bekommen habe!
viele Grüße und alles Gute!
Corinna
Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!
Ich werd dieses Jahr noch 36 :-)
LG
Yasmine
SuPer, da sind wir ja doch schon einige Mamis die ü 35 sind.
Freu mich schon auf die kommenden Kugelwochen...
LG
Chrissy
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen