Suchen Menü

Erstmal vorstellen...

...hallo zusammen!

Ich wollte mich auf diesem Wege erstmal vorstellen- ich bin Nathalie, habe dieses Jahr zum 2. Mal meinen 29. Geburtstag gefeiert :GIRL 252: und bin das erste Mal schwanger. Noch ganz am Anfang, in der 10. Woche.

Es ist eine Wunschschwangerschaft und so ganz langsam fange ich an, zu realisieren, dass ich im April 2014 selber Mama werde. Ich habe schon die ersten Bilder vom Ultraschall bekommen und nun sieht man tatsächlich schon ein kleines Baby...nicht nur eine schwarze "Bohne". ;-)

Nun denn, eigentlich wollte ich mich also nur mal kurz vorstellen...also nochmal : Hallo! :-):GIRL 012:

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen :-))

Re: Erstmal vorstellen...

Dann herzlich Willkommen bei uns .... Ich bin 29 und zum 2ten mal schwanger .... Auch 10te Woche ;)))

Re: Erstmal vorstellen...

Vielen Dank. :)

Oh, auch in der 10. Woche? Dann hast Du bestimmt auch schon einen "Stichtag" genannt bekommen?:-) Unser Zwerg soll am 17.04.2014 das Licht der Welt erblicken. :IN LOVE:

Re: Erstmal vorstellen...

Hallo und herzlichen Willkommen hier bei uns, hoffe du fühlst dich auch wohl hier :-)

natürlich auch noch :GIRL 200: zu eurem Wunder.

 

Ich bin heute genau 11+0 und erwarte mein zweites Krümelchen[:-}

Hoffe du hast nicht zu viele Schwangerschaftsbeschwerden wie:GIRL 155: oder sowas.

Ganz liebe Grüße Romy

Re: Erstmal vorstellen...

Na dann herzlich willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft.

Wo kommst Du denn her?

LG Anja

Re: Erstmal vorstellen...

Herzlich willkommen bei uns uns eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

Ich heiße Sandra, bin auch 29 (aber schon zum 7. Mal :-P), wohne in Oberbayern. Dies ist meine 3. Schwangerschaft. Unser Sohn wird nächste Woche 3 (zum 1. Mal ;-)), unsere Tochter haben wir leider Dezember letzten Jahres in der 26. SSW verloren.Bin jetzt in der 13. Woche. ET ist der 24.03.2014.

LG und auf einen regen Austausch!

Sandra

Re: Erstmal vorstellen...

Herzlich Willkommen! und alles Gute! !!

 

LG lilli84

Re: Erstmal vorstellen...

Danke Danke Danke Mädels :ROSE:

Das ist ja eine wirklich nette Begrüßung von euch. Da fühlt mich sich gleich gut aufgenommen. :GIRL 252:

 

Also, ich komme aus der Südspitze Hessens (bin aber eine waschechte Hamburger Deern).

Bisher musste ich weder :GIRL 155: noch hatte ich andere Beschwerden (Kreislauf usw.)...mein einziges Manko ist, dass ich nachts mindestens zwei Mal zum Pipi machen aufs Klo muss...und das schon seit ca. 3 Wochen. An das nächtliche Aufstehen habe ich mich also schon gewöhnt. :GIRL 101:

Zu Beginn musste ich nachts bis zu 5 mal hoch- da war die Nacht natürlich gelaufen. 8-)

Aber ansonsten gehts uns beiden blendend. Beim letzten FA-termin hat mir der Zwerg schon fleißig zugewunken- und ich konnte mein Glück kaum glauben...es ist wirklich ein Baby! :BRAVO: 

Und nun hangel ich mich von Woche zu Woche und hoffe, dass ganz schnell April sein wird und wir unseren Krümel in den Armen halten können. :GIRL 012:

 

Wo kommt ihr denn alle her?

 

LG

Re: Erstmal vorstellen...

Das mit den häufigen Klobesuchen kommt mir bekannt vor. Aber fünfmal in der Nacht? Da kann ich nicht mithalten! ;-) Anfangs war es 2mal nachts, und jetzt meistens noch einmal. Da kann man ich gleich an die unterbrochenen Nächte gewöhnen, die im Frühjahr dann kommen werden. :-P

Wegen unserer Herkunft - schau mal hier:

http://www.9monate.de/community/thread/Entbindungstermin-Maerz-und-April-2014/Wo-kommt-ihr-her-Ich-komme-aus-dem-Saarland?threadId=14058439

LG

Sandra

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen