Suchen Menü

Erstes austreten von "Milch"

Hallo ihr lieben,

habt ihr das auch das bei euch schon die ersten Tropfen von diese. Wässrigen vormilch austreten?

ich weiß ja das es noch lange nicht die richtige Milch ist und es mehr Wasser als alles andere ist und es ne Art übungsfunktion der Brust ist zum einstellen auf das spätere stillen,aber ich hatte es noch nie so früh:-X

Geht es euch auch so??

schönen Abend noch und liebe Grüße Sandra 

Bisherige Antworten

nee beim ersten ganze ss nicht und jetzt auch nicht....

Wobei ich inzwischen das Gefühl habe meine brust interessiert das auch nicht und sie weiß nicht wofür sie eigentlich gedacht ist! :-X

Wenn ich inmer lese wie groß die bei allen werden in der ss usw. bei mir tun sie am anfang höllisch weh und die warze wird dunkler aber größer werden sie höchstens von der Gewichtsabnahme!

 

Lg

Re: nee beim ersten ganze ss nicht und jetzt auch nicht....

Bei den ersten beiden ss ist bei mir die brust auch immer erst kurz vor der Entbindung riesig geworden,da ist die immer um 2-3 Nummern gewachsen und dann kam auch erst die Milch.

aber dieses mal ist sie jetzt schon fast 2 Nummern größer und es tropft,das ist schlimm denn ich bin nicht immer der Freund von einen bh,da sie dann immer so weh tun und da sie nicht hängen oder so trage ich nicht immer einen,aber jetzt muss ich wohl bevor mein t-Shirt nass wird 

Re: nee beim ersten ganze ss nicht und jetzt auch nicht....

guten morgen,

bei mir kommt noch nichts, aber dafür hat meine oberweite bisher ganz schön an größe zugelegt. mir passen nur noch die bhs ohne ohne bügel o.ä. und die aus sehr weichem stoff sind. neue will ich mir noch nicht kaufen, weil ich davon ausgehe, dass an größe noch mehr dazu kommt.

ich würde dir einfach bh-hemdchen empfehlen. also ein dünnes unterhemd, welches den busen leicht unterstützt, aber nicht einschnürt. dann kannst du da auch eine stilleinlage reinpacken und hast nicht gleich zwei nasse flecken auf dem shirt.

liebe grüße

Re: nee beim ersten ganze ss nicht und jetzt auch nicht....

Ich habe mir ja bereits nen neuen bh geholt,der ist auch einigermaßen angenehm zu tragen nur wird der schon fast zu klein und das ist natürlich ziemlich blöd!

bh hemdchen,das wäre ne gute idee,darauf bin ich nicht gekommen :-)

ich hoffe das das meine nicht noch mehr wachsen aber so wie die Spannen wird es wohl noch mehr werden :-(

Mein Mann findet das ganz toll aber ich nicht...

Re: nee beim ersten ganze ss nicht und jetzt auch nicht....

Ich passe in keinen bh mehr rein würde mir gerne neue kaufen aber bekomme keine!! Ich hatte vorher 85A jetzt hab ich 100A und da findet man nix!!! Ich quetsch mich hin und wieder mal in 85A aber da gibts fettrollen am Rücken =-O:HEADSHOT: Nein danke...dehalb zieh ich dann ein Bandeau oder so ein Hemd extra für ss an....bin aber eher der bh Träger und mags nicht ohne...brauch auch Bügel! :-(

Bei meinem sohn sind sie überhaupt nicht gewachsen nur vom speck und nach dem abnehmen wieder alles wie vorher!

Re: nee beim ersten ganze ss nicht und jetzt auch nicht....

Ich hatte bisher immer 75 A,nur nach den geburten waren die dann beim ersten mal auf 80D und beim zweiten Kind auf 80C,aber nen halbes Jahr später dann immer wieder zurück zu 75A und ich habe auch immer nen bh getragen,da ich es normalerweise nicht ohne mag!

aner seit dem ich wieder ss bin und die jetzt schon auf 80 B/C (je nachdem wo ich einen geholt habe) sind und die auch dauernd weh tun und spannen mag ich gar keinen bh tragen,das war auch in den ersten beiden ss so,ich konnte da nie nen einengenden bh ab,aber ich hatte ja auch nie Probleme damit das vorher Milch ausgetreten ist!

ist ja alles Mist irgendwie,warum kann das nicht einfach wie bei den anderen ss sein?? :-D

Re: nee beim ersten ganze ss nicht und jetzt auch nicht....

Also ich hab mir vor paar Wochen schon nahtlose Bustiers geholt (von C&A, Stück ca 10 Euro).
Ich finde die ziemlich angenehm, engt nicht ein und formen auch ganz gut. Gerade wenn sich die Größe so stark ändert is das evtl eine gute Alternative zu normalen BHs.
Vielleicht is sowas auch was für dich ;-)

LG

Re: nee beim ersten ganze ss nicht und jetzt auch nicht....

Dann weiß ich ja wo ich morgen hin gehe um mir einen zu besorgen ;-)

Das hört sich nämlich echt gut an,vielen dank für den tip:GIRL 012:

Re: nee beim ersten ganze ss nicht und jetzt auch nicht....

bitte ;-)

Re: nee beim ersten ganze ss nicht und jetzt auch nicht....

80D??=-O Die hätte ich auch gerne mal :-D

Ja das wäre schön vorallem weil ich dann nicht so schmerzen hätte ;-)

Re: nee beim ersten ganze ss nicht und jetzt auch nicht....

Ich kam mir vor mit 80 D als wenn ich die aufgeblasen hätte,das passte überhaupt nicht zu meiner Figur und keiner glaubte mir das es Natur ist,alle dachten das wäre Silikon....ich war froh wie ich wieder meine normale grösse hatte...und jetzt scheint der ganze mist wieder los zugehen :-(

Re: nee beim ersten ganze ss nicht und jetzt auch nicht....

Ja okay das ist nicht so schön :-(

Re: nee beim ersten ganze ss nicht und jetzt auch nicht....

haha, mein liebster starrt mir auch dauernd auf den ausschnitt und ist ganz begeistert. nicht selten muss er auch erstmal abpacken :-D

meine freude hält sich ebenfalls in grenzen, weil die dicken dinger zwar gut aussehen, aber eben spannen und weh tun.

Re: nee beim ersten ganze ss nicht und jetzt auch nicht....

:-D Also anpacken tut er dann nur abends ;-)

Aber der Nachteil ist echt das es sau mäßig weh tut und auch stört wenn die dauernd zwicken....

schön Aussehen tut es jetzt auch noch wo die noch nicht so überdimensional groß sind :-)

Fast! ;o)

Hallo Sandra,

ganz so ist es bei mir noch nicht, aber neulich hatte ich auch so kleine Krümelchen an der Brustwarze, so dass ich davon ausgehen kann, dass meine Brüste sich auch schon allmählich vorbereiten. Ich war etwas überrascht, dann ich bin ja erst bei 14+3! ;o)

Jedenfalls hat sich meine Oberweite im Volumen ungefähr verfünffacht!

LG, Paula

Re: Fast! ;o)

Hallo Paula,

das ist ja mal gut zu lesen,das ich nicht alleine damit bin :-)

auch wenn ich schon etwas weiter bin wie du ;-)

lg sandra 

Re: Erstes austreten von "Milch"

Hey, ich bin jetzt in der 21. SSW und ich habe regelmäßig ein paar tropfen von der vormilch, die austreten...in der ersten SS kam das glaube ich ein wenig später :)

Re: Erstes austreten von "Milch"

Hi,das ist ja mal gut zuhören das wir nun schon zu dritt sind :-)

Ich war echt etwas verwirrt deswegen aber da ich ja nicht alleine bin ist es echt beruhigend 

Re: Erstes austreten von "Milch"

Hallo,

Bei mir (17+5) gibts schon etwa seit 2 Wochen die ersten wässrigen Tröpfchen; manchmal tatsächlich wie Wasser, manchmal aber auch ins "gelbliche". Vorher hatte ich schon eine Art weiße "Schuppen" entdeckt, die wohl mehr oder weniger getrocknete winzige Spuren von Vormilch waren...

Dafür hab ich noch immer keinerlei Anzeichen von Bauch ;D.

 

Re: Erstes austreten von "Milch"

:-)

Ich habe sowohl das austreten von Flüssigkeit als auch nen inmer größer werdenden Bauch :-)

Der wächst und wächst und wächst ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen