Suchen Menü

Erstes Outing :)

Hallo ihr Lieben!

War heute beim Ultraschall mit Organscreening :). Unserem Zwergi geht es sehr gut und es ist gut entwickelt, alles in bester Ordnung [:-}!!

Zu 80/90% wird es wohl ein Mädchen werden, der Arzt wollte sich aber noch nicht zu 100% festlegen :GIRL 252:. Wir freuen uns auf alle Fälle sehr und mal schauen, ob es beim nächsten Mal immer noch ein Mädel ist. Hauptsache gesund!!:IN LOVE:

Wünsch euch eine schöne Zeit!

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Erstes Outing :)

Hey prima. Ich freu mich für euch.

LG KRISTIN

suuuper freut mich für euch!!!! lg

Glückwunsch ;-) und schön dass alles iO ist. LG

Hey,

super, dass alles gut ist und Glückwunsch zum Mädchen, das ist ja toll.

Lg

Dankeschön:IN LOVE:!!

hi tanja,

schön, dass alles gut aussieht! wie hat der arzt denn das maedchen erkannt und hast du selber was gesehen?

Ich hatte in dieser woche immer ein definitives outing, kann mir gar nicht vorstwllen, dass man es nicht sehen kann, wenn das baby sich gut praesentiert.

aber dieses mal hab ich ja ein baby im bauch, dass sich seit der 13.ssw jedes mal versteckt hat.... sowohl das gesicht als auch das geschlecht :D.

lg zoe, die noch 1,5 wochen warten muss bis zur feindiagnostik

Hallo Zoe!

Wir hatten ja dieses Organscreening am Mittwoch. War alles in Ordnung :). Und da hat er dann noch nach dem Geschecht geschaut, das Baby lag seitlich und dann versuchte er es zu drehen, damit es sich zwischen die Beine schaun lässt ;-). Dann lag es einigermaßen gut da und das was er dann gesehn hat, war wohl ein Mädchen. Ich selbst hab da nicht so viel erkannt :-). Und da meinte er zu 90% ein Mädchen :).

Naja in 3 Wochen muss ich wieder hin, schaun wir mal. Aber ich denke wenn er es schon zu 90% sieht, dann wirds wohl so sein 8-).

Wünsch dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

LG Tanja

Vielen Dank ihr Lieben!! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen