Suchen Menü

Erster Infoabend in der Klinik

Hallo Mädels,

ich wollte nur mal fragen, wie ihr das mit den Infoabenden in den Kliniken eurer Umgebung handhabt?

Wir besuchen heute Abend den ersten Infoabend einer Klinik, um uns diese mal anzuschauen. Hat jemand eine Ahnung, wie lange so ein Infoabend dauert? Eine Stunde?:-X

Wir haben zwar noch Zeit bis zum April, aber ich möchte ungern erst im Januar mit den "Besichtigungen" anfangen- manchmal geht es ja dann doch schneller als man denkt. :-)

Und im Dezember bieten viele Kliniken keinen Infoabend an.

 

LG Nathalie

Bisherige Antworten

Re: Erster Infoabend in der Klinik

Das ist doch Super... Ich würde das auch in Ruhe machen ...

ich weiß ja schon wo ich entbinden werde.die Klinik bietet auch 2 mal im Monat eine KreißsaalFührung an. Dauert ca.ne gute Stunde. Ich kenn das dort ja noch alles soweit... Damals haben wir privat mit unserer Hebamme eine Führung gehabt ;)))

lg aileen 

Re: Erster Infoabend in der Klinik

Eine private Führung? 8-) Meine Hebamme ist leider in einem anderen KH, das ist mir einfach zu weit weg....wenns dann doch schnell gehen muss, ist es mir lieber, in die Klinik um die Ecke zu können. :-)

Ich lass mich mal überraschen, was da heute abend auf mich zukommt...gerade ich, die ja auch die Krankenhausluft so gut verträgt... :-!

Re: Erster Infoabend in der Klinik

Oh viel Spaß dabei und Berichte wie es war :)

Ich weiss gar nicht wann ich die machen soll...Immer diese unwissenheit beim ersten Kind =-O

 

LG

Luigia

Re: Erster Infoabend in der Klinik

Ha ha ha...ich wusste schon, warum ich so früh mit den Besichtigungen anfangen wollte... :-D Weil ja immer mal was dazwischen kommen kann!

Und gestern Abend war es mein Hund....Fieber, ab zum Tierarzt, Termin im Krankenhaus verpasst. :STOP:

 

So kann es gehen. ICh guck jetzt mal, wann die anderen Krankehhäuser Infoabende haben und vielleicht gibts ja welche im Dezember. Mal sehen.

Dann werde ich beim nächsten mal berichten. :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen