Suchen Menü

Erster FA Termin

Mein FA hat mich nur einen Tag zurück gesetzt also nun 6+3 er hatte mich auch gleich gefragt wo ich denn arbeite. Er meinte wegen Berufsverbot und ich könnte auch nen Zettel mit nehmen die die Firma ausfüllen muss ob sie die Kriterien einhalten können (mich anders zu beschäftigen wegen dem heben und ständig sitzen) er hat mir erklärt das man es als Risiko SS laufen lassen kann bei mir weil es ja alles nicht so leicht war für uns und es ja keine normale SS ist sonder ein Embryotransfer.Aber da bin ich mir nicht sicher will ja arbeiten gehen.

Und ich solle das meiner Chefin heute sagen. Hab auch gleich nen stapel Pillen bekommen die ich nehmen soll und Utro auch wieder  war froh als er gestern sagte ich brauchs nicht mehr und FA sagt ja XD

So nun heißt es Bauchi streicheln und Baby schööööön wachsen :IN LOVE:

lg

Bisherige Antworten

Re: Erster FA Termin

Hi,

so sieht man sich wieder, hihi...

Also mit Utro kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen! Ein zuviel gibt es da nicht! Wahrscheinlich will dein FA einfach sicher gehen und alleserdenklich mögliche nutzen,damit ihr bald euer Wunschbaby im Arm halten dürft!

Lass dich nicht verwirren und viel Spaß beim Streicheln ::GIRL 252:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen