Suchen Menü

Erster FA Termin

Hallo Mädels!

Ich hab heute beim FA angerufen und mit viel betteln für Freitag einen Termin bekommen. Bin dann laut meinen Berechnungen bei 5+0. Wir wollen unserer Familie erst Bescheid sagen wenn der FA die SS Bestätigt hat. Es ist soooo schwer nichts zu verraten!

ich hoffe man sieht Freitag im US schon etwas!

Schönen Abend!

Bisherige Antworten

Re: Erster FA Termin

Herzlichen Glückwunsch, 

ich war war das erste mal beim Doc bei 6+0, da hat man außer der Fruchthölle noch nichts gesehen. Der zweite Termin war dann bei 8+0, da war das Böhnchen schon 1,64 cm groß! 

Meine Ärztin rät von so frühen Terminen ab, da man oft noch nichts sehen kann und man sich dann eventuell stresst und unter Druck setzt. Sei nicht enttäuscht, wenn man noch nix sieht, spätestens beim zweiten Termim :-)

Ach ja, das stimmt! Wenn das warten nur nicht soooo schwer wäre. Bei meinem Sohn war ich auch bei 5+0 das erste mal beim FA und da hat man einen Mini Punkt gesehen. 

Ich bin gespannt und freu mich drauf! Anschließend erfährt es dann unsere Familie!

LG

Hallo Chrissy1985,

ich hatte meinen ersten Termin bei 4+6 und mann konnte schon eine 4mm große Fruchthöhle sehen. [:-}Nächster Termin ist jetzt am 7.11. ich hoffe das Krümmelchen ist gewachsen und alles ist gut. Bin auch schon auf den nächsten Termin gespannt. Meine FÄ will da nach Herztönen gucken. :-) 

Bis Freitag ist ja auch nicht mehr lang. Das schaffst du schon!! :KISSING:

LG

Ich drücke dir für Freitag fest die Daumen,dass du schon was siehst beim US! Mir fällt es auch so schwer nix zu verraten ;-)
LG

Ich drück dir die Daumen, bei mir hat man letzte Woche bei 5+1 noch nichts gesehen :-X Diese Woche ist meine Gyn im Urlaub und ich sollte morgen zu Vertretung aber die wollen mir keinen Termin geben, auf die 3 Tage käms ja jetzt auch nicht an und ich soll am Montag zu meiner Gyn gehen:-| . 

LG Dinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen