Hallo Ihr Lieben,
ich bin in der 19. SSW und erwarte Woche für Woche die ersten Bewegungen oder den wachsenden Bauch. Und beides sollte diese Woche geschehen.
Ansonsten merke ich - außen der größeren Brust - nichts von meiner Schwangerschaft.
Jedenfalls war ich Mittwoch beim Frisör und habe aufeinmal ein "Blubb" gespürrt. Es war genau wie man immer hört wie das Platzen einer Seifenblase und ich konnte genau auf die Stelle zeigen. Das wars dann aber auch schon. Hab mir gedacht: mal sehen ob es in den nächsten Tagen nochmal passiert.
Und dann gestern abend: Ich lieg im Bett, Hand auf dem Bauch da ich ja wie gesagt schon immer darauf warte und spüre meinen Herzschlag ohne wirklich damit zu rechen, dass diesmal was anders ist. Aufeinmal merke ich wie was von innen ja fast boxt - viel mehr als dieses Blubb. Ich habe mich furchtbar erschrocken und hätte am liebsten geschrien. Ja ich hab sogar richtig Angst bekommen
Total bekloppt aber so war es. Statt mich zu freuen war es total gruselig.
Hab schon überleg ob es daran lag dass wir davor was gruseliges im Fernsehn geguckt haben. Jedenfalls war es echt ein gewöhnungsbedürftiges Gefühl.
Hatte das auch jemand von euch. Verrrückte Sache muss ich sagen.
Das es meine erste SS ist brauch ich nach der Geschichte wohl nicht mehr sagen
LG
Julia