Suchen Menü

Erste Et-17. Gestern Ab 17 vor mich hingeweht,wurden regelmäßig und stärker. Gegen halb 11 wurden die Wehen wieder seltener. Mal sehen was der Tag heute bringt. Johanna

Bisherige Antworten

ET-19

Guten morgen,

ich weiss ja immer noch nicht, wie man vor sich hinweht....wie äussert sich das denn? Hab schon mal so was Unterleibsziehen oder was Rückenziehen, aber sonst.....alles wie immer! Hoffe weiter auf eine baldige Geburt! :-)

ET 16

Wegen mir dürfte der kleine Mann sich auch bald auf den Weg machen. Ich hab diese fies juckende Nesselsucht und mein Arzt meint, dass die wahrscheinlich erst mit der Geburt verschwindet....
Aber bis jetzt keinerlei Anzeichen auf eine baldige Geburt.
Durchhalten ist angsagt!
Genießt das schöne Wetter ;-)

ET-10

Ich hab jetzt auch deutliche Senkwehen. Der Bauch ist schon was runter gegangen, aber meine Hebi und ich sind uns einig, dass es noch ein bisschen dauert. Mumu noch komplett zu und auch noch keine regelmäßigen Wehen in Sicht.

Genießt das Wochenende!

LG Louisa

ET-28 heute früh ging der Schleimpfropf ab.naja mal schauen hätte ja noch 4 Wochen zeit.

ET-4: Nix passiert, alles ruhig.

Et -21.habe immer wieder wehen. Alles ist anstrengend. lg Anja

Re: Erste Et-17. Gestern Ab 17 vor mich hingeweht,wurden regelmäßig und stärker. Gegen halb 11 wurden die Wehen wieder seltener. Mal sehen was der Tag heute bringt. Johanna

...und, gibt es schon was neues?

Komischer Tag. Keine schmerzen, keine wehen und der kleine sehr ruhig ( sonst sehr aktiv). Anstelle mich einfach zu freuen, frage ich mich was dass wieder bedeutet? Lg Johanna

Ruhe vor dem Sturm?

Hab gehört, dass die Kleinen ein paar Tage vor der Geburt oft sehr ruhig sind, um sich auszuruhen und nochmal alle Kräfte für das große Ereignis zu sammeln...

:THUMBS UP:

ET -23

Der Kleine ist heut sehr ruhig - dabei hatten wir einen recht aufregenden Tag. ;-)

Waren bei uns im Dorf auf dem Faschingsumzug und anschließend noch etwas im Festzelt zum Auftritt der Prinzengarden. 

Fasching interessiert ihn wohl nicht - genau so wenig wie seinen Papa und den großen Bruder. :-P

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen