Suchen Menü

Ersehnter Tag: 12+0

Hallo zusammen!

Ach endlich ist es soweit und mir sind heute morgen 10000000 Steine vom Herzen gefallen. Mir ist zwar bewusst, dass noch einiges pasiieren kann, aber die 13. Woche ist ja schon ein Meilenstein [:-}

Ein tolles Wochenende wünsche ich auch!

Steffi 

Bisherige Antworten

Re: Ersehnter Tag: 12+0

:GIRL 200::GIRL 200:Schön das ist super und wow wie die zeit vergeht. ....

Re: Ersehnter Tag: 12+0

Steffi, ich freue mich mit Dir :-)

Lg,

Sabi

Re: Ersehnter Tag: 12+0

:GIRL 200:

Kann dir die Erleichterung nachfühlen! 

Re: Ersehnter Tag: 12+0

schöööön!! Auf den Tag freu ich mich auch schon!! ;)));-)

Re: Ersehnter Tag: 12+0

Hallo Steffi,

 

ich glaube ich habe die Steine bis hierher plumpsen hören :GIRL 252:

 

Aber ich kann Dich so gut verstehen. Ich muss noch 1 Woche warten bis sie bei mir plumpsen.

Bin ab morgen 11+0 :GIRL 252:

 

Ich wünsche Dir weiterhin eine super schöne SS!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Ersehnter Tag: 12+0

Das freut mich für dich. Aber bist du dir wirklich sicher, dass dein ES um (7 Tage oder) so vieles früher war? Das dein FA dich so viel vorgestuft hat macht mir schon etwas Sorgen. :-(

Lg

Re: Ersehnter Tag: 12+0

Ne, der Termin passte eigentlich eher als der erste Termin den er mir ausgerechnet hat (der 5.9. passte ganz und gar nicht...) 

Ich hatte eine Zwischenblutung vor meiner Hochzeit, sodass wir uns geeinigt haben den ET nach der Größe des Kindes zu errechnen. Mein Zyklus hat mir ausgerechnet zu dieser Zeit einen kleinen "Streich" gespielt,  Ich vertraue da meinem Arzt und bin daher recht entspannt...

Re: Ersehnter Tag: 12+0

Es geht ja nicht um jetzt, sondern um die Zeit des ET´s. Ein paar Tage können den Unterschied zu einer schönen Geburt und einer künstlichen eingeleiteten mit Not-KS machen und das ist nicht dramatisch, sondern nur realistisch beschrieben. Damit verdienen Ärzte ihr Geld.

Aber ich verstehe es in deinem Fall schon. Bedenke es nur, wenn es um den ET geht, lass dich nicht verrückt machen und lasst euch Zeit.

Lg

Re: Ersehnter Tag: 12+0

Ja, dass wird schon werden und wie gesagt, nach meinem Zyklus kann man leider kaum gehen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen