Suchen Menü

Erhöhte Temperatur 5. ssw

Hey liebe Mitschwangeren,

ich sitz gerade beim Facharzt... Habe seit 2 tagen 37,8 und mach mir ein bissl sorgen. Habe keine Erkältung oder Infekt...hoffentlich ist mit meinem kleinen mohnkorni alles gut...

Bisherige Antworten

*einschleich*

Wenn man schwanger ist, ist die Köpertempi im allgemeinen Höher als sonst.. ;-) Also brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen. 

Re: Erhöhte Temperatur 5. ssw

Hi...mir geht es auch so, 37,4 allerdings nur im ihr...keine Grippe symthome aber man merkt die Temp. Fing bei mit in der 7 ssw an...bin jetzt 8 und immernoch erhöht...lg

Re: Erhöhte Temperatur 5. ssw

Morgens ist immer alles gut, aber nachmittags steigt sie dann bis abends 20.00 Uhr. Dann geht's wieder abwärts. Ist mit deinem Zwerg denn alles gut? Hättest du schon einein Termin beim arzt und Ultraschall?

Re: Erhöhte Temperatur 5. ssw

Seh jetzt erst das du noch was fragtest...na bei mir auch ab 16 Uhr und ca 20 Uhr wieder fallend...ja bin in der 8 woche und is alles okay....deswegen extra war ich nicht beim FA weil i gegoogelt hab es sei normal...hat aber nicht jede Frau...i muss am 12 März zum Arzt dann Sprech i das an...was sagte dein Arzt dazu?!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen