Hey liebe Mitschwangeren,
ich sitz gerade beim Facharzt... Habe seit 2 tagen 37,8 und mach mir ein bissl sorgen. Habe keine Erkältung oder Infekt...hoffentlich ist mit meinem kleinen mohnkorni alles gut...
Hey liebe Mitschwangeren,
ich sitz gerade beim Facharzt... Habe seit 2 tagen 37,8 und mach mir ein bissl sorgen. Habe keine Erkältung oder Infekt...hoffentlich ist mit meinem kleinen mohnkorni alles gut...
Wenn man schwanger ist, ist die Köpertempi im allgemeinen Höher als sonst.. Also brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen.
Hi...mir geht es auch so, 37,4 allerdings nur im ihr...keine Grippe symthome aber man merkt die Temp. Fing bei mit in der 7 ssw an...bin jetzt 8 und immernoch erhöht...lg
Morgens ist immer alles gut, aber nachmittags steigt sie dann bis abends 20.00 Uhr. Dann geht's wieder abwärts. Ist mit deinem Zwerg denn alles gut? Hättest du schon einein Termin beim arzt und Ultraschall?
Seh jetzt erst das du noch was fragtest...na bei mir auch ab 16 Uhr und ca 20 Uhr wieder fallend...ja bin in der 8 woche und is alles okay....deswegen extra war ich nicht beim FA weil i gegoogelt hab es sei normal...hat aber nicht jede Frau...i muss am 12 März zum Arzt dann Sprech i das an...was sagte dein Arzt dazu?!
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen