Suchen Menü

Ergebnisse Ersttrimesterscreening und NT-Messung

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute Mittag beim FA und habe die Ergebnisse von meinem Ersttrimesterscreening inkl. NT-Messung erhalten. Blutwerte und Messwerte in Kombination sind wie im Bilderbuch und das Risiko für Trisomie 21 liegt jetzt bei 1:20000, für die Trisomien 13 und 18 liegt es sogar bei 1:40000 [:-}

Ich bin sehr erleichtert und konnte mich richtig über den sehr gelungenen Ultraschall freuen. Unser Kleines hat das ganze Programm abgespult: Schluckauf, Purzelbäume und mit den Händen rudern war auch angesagt:BRAVO:

Es ist jetzt 8 cm groß und wiegt 90 Gramm (mein Mann sagte fast wie ne Tafel Schokolade). Das Geschlecht konnten wir noch nicht sehen, da das Würmchen die Nabelschnur zwischen den Beinen hatte. Aber das ist auch zweitranging, Hauptsache gesund und munter :IN LOVE:

Heute Abend gehe ich zum ersten Mal ins Schwangerenyoga und freue mich richtig auf Bewegung, Entspannung und neue Leute. Jetzt kann ich die Schwangerschaft unbeschwert genießen. Ich hoffe Euch geht es genauso!

Liebe Grüße,

Meggie

Bisherige Antworten

Re: Ergebnisse Ersttrimesterscreening und NT-Messung

Huhu,

Super das freut mich sehr das alles okay ist...ich bin nächste woche Freitag dran aber ich denke einfach mal positv wird schon alles gut sein ;-)

Naja das geschlecht in der 14ssw ist schon echt früh ind ich bin da ja immer skeptisch alles was vor der 20ssw ost ist echt so unsicher für mich also würde ich mich eratmal nicht drauf verlassen....am anfang sinds ja alles Mädels :-P

 

Lg

Re: Ergebnisse Ersttrimesterscreening und NT-Messung

Dass sie am Anfang alle gleich aussehen, sagte meine Ärztin auch ;-) Ich drück dir für nächste Woche ganz fest die Daumen! Ich hatte auch immer ein gutes Gefühl. Bleib entspannt, es wird alles gut. 

LG

Re: Ergebnisse Ersttrimesterscreening und NT-Messung

Danke das ist lieb :ROSE:

Ja weil die hoden wandern erst von innen nach außen und das kann etwas dauern ;-)

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen