Hi mädels, hoff euch gehts gut... Heute um 11 kam der ersehnte Anruf aus dem labor....Er hat schonmal kein trisomie 18 und 21...also die gesamte trisomie Reihe wird komplett ausgeschlossen...was mich sehr beruhigt....in 10 Tagen kommt das komplette Ergebnis wo wir dann sich wissen was nun mit dem Di George Syndrome ist...da muss wohl das Fruchtwasser erst aufbereitet werden....lg Jessy
Ergebnis vom Fruchtwasser schnelltest....
hört sich schon mal gut an drücke weiter die daumen!!lg
Re: Ergebnis vom Fruchtwasser schnelltest....
sehr schön das zu hören!!!
Da wird Dir sicher ein riesen Stein vom Herzen gefallen sein.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die nächsten Ergebnisse!
Jetzt genieß erstmal ein hoffentlich entspanntes Wochenende!
LG, Paula
das freut mich für dich! und hoffe es belibt alles okay!
Hei,
das freut mich sehr für euch.hab den Post hier erst jetzt gesehn, sorry fürs Doppelgemoppel!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen