Suchen Menü

Ergebnis Feindiagnostik

Sodalla. Da sind sie ,alle Infos. Alles dran an den Zwillis, alles funktioniert so wie's funktionieren soll. Voraussetzungen tadellos. *freu* einzig die Info dass es tatsächlich 2 Jungs sind überfordert mich grad noch etwas :)
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis Feindiagnostik

Supi, das alles bestens ist bei dir. Freut ich. Ich bin Dienstag dran und schon ganz gespannt.

Warum überfordert dich der Gedanke, dass es 2 Jungs werden?

Liebe Grüße Naina

Ich drück die Daumen :)
Ich weiß gar nicht. Dass ein Junge dabei ist weiß ich schon ne weile. Wahrscheinlich weil von allen Seiten auf mich eingeredet wurde 'ui toll und das andere ist bestimmt ein mädchen'. Und in unserer Familie gibts irgendwie nur Mädchen. In meinem Kopf war immer Mädchen. Da muss ich jetz einfach ein bisschen umdenken :)

:THUMBS UP:super das alles  bestens is!! da fällt einem ein riesen stein vom herzen!! hab Mittwoch Termin zur Feindiagnostik, bin auch schon aufgeregt.

Pärchen wär natürlich toll gewesen, aber jungs sind pflegeleichter hab ich jetzt von sovielen gehört :-)

LG

Ich weiß ja nicht *lach* aber ich berichte dann :)))
Prima ,dann drücke ich einfach die ganze nächste woche durch daumen ;)

Hallo,

schön, dass alles in Ordnung ist mit den zwei Rackern. Lass dir von einer Jungenmama gesagt sein, ich würde auch einen zweiten nehmen ;-).

Ich glaube auch, dass sie in einigen Punkten pflegeleichter sind als Mädchen. Obwohl Junge und Mädchen natürlich schön zusammen wären.

LG

herzlichen glückwunsch zum doppleten jungs-glück:BRAVO:

schön, das es den zwergen gut geht!

lg momo*;-)

Ach schön!

Und zwei Jungs sind doch prima! :) :) :)
Bekommen gerade auch unseren zweiten Bub!

LG

Heike

Ja Glückwunsch :) Bin gespannt wie ich mich als Jungsmama mache.

Schön, dass alles gut ist bei Deinen beiden Mäusen!! :-)

Dass Du das erstmal verdauen musst, kann ich mir gut vorstellen.

Ich persönlich wollte ja immer nur Mädchen haben (unser erstes Kind ist auch eins geworden, beim zweiten haben wir noch kein Outing).

Am Wochenende bin ich Tante geworden und der Kleine ist einfach sooo süß!!! Mittlerweile ist es mir echt egal.

Aber bei zwillis wünscht man sich ja schon nen Pärchen, ne?

LG

Sabrina mit Charlotte an der Hand und Zwergi im Bauch :IN LOVE::IN LOVE:

Ich hab mir irgendwie nichts bestimmtes "gewünscht". Habe aber mindestens 1 Mädchen erwartet, da es bei uns in der Familie so gut wie nur Mädchen gibt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen