Suchen Menü

Ergebnis Ersttrimesterscreening.

Ach war das schön :-) Bin zum Termin heute und zuerst konnte der Arzt die Nakenfalte gar nicht messen, weil Krümel so komisch da lag :). Dann hat er auf meinen Bauch geklopft und meinte "Komm Freundchen, nicht schlafen" :-))))) Dannn fing es an zu zappeln. Und da hat es uns auf einmal zugewunken, totaaaal süss... Nakenfalte ist übrigens bei 1.3. , Herzfrequenz bei 152. Momentan ist alles gut soweit.

Auf meine Frage, ob er eine Tendenz hat, ob Junge oder Mädchen, hat er geschwiegen aus juristischen Gründen. Schade, aber sein "Freundchen" hat mir schon sehr zu denken gegeben :-))))

 

Bisherige Antworten

Re: Ergebnis Ersttrimesterscreening.

Schön daa alles okay ist weiter so!!!

Endlich mal ein vernünftiger arzt der keine frühen outings gibt so wie es sein sollte ;-)

Und ich glaub bei dem "freundchen" hat er sich nix gedacht....meine sagt auch immer "die kleine motte" könnte man auch als eher weiblich deuten....aber mein sohn war auch ne motte :-P

 

Lg

Re: Ergebnis Ersttrimesterscreening.

Hey, supi schön.... das Freundchen :-P

 

Mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht.

 

Aber toll dass alles gut ist!

 

Lg Manu 

Re: Ergebnis Ersttrimesterscreening.

Freut mich das mit deinem Freundchen;-)alles Tip Top ist

 

LG WürmchenNr.1

Re: Ergebnis Ersttrimesterscreening.

Huhu,

wie schön, dass alles gut ist, ich freu mich für dich. Wann hast du denn jetzt den nächsten Termin?

Lg

Re: Ergebnis Ersttrimesterscreening.

Montag in 1,5 Wochen :-)

ich bin mal gespannt.. der kleine kämpft bisher tapfer ...bin ganz stolz auf ihn :)))

 

Re: Ergebnis Ersttrimesterscreening.

Hihi, hast du eine kleine Schlafmütze in dir, das finde ich ja toootal süß :-*.. Es freut mich sehr, dass alles gut ist und beim nächsten Mal weißt du bestimmt schon was es wird....

Uns wurde es damals auch nicht gesagt, da ich zu dem Zeitpunkt der Nackenfaltenmessung die 12. SSW noch nicht vollendet hatte und mir der Arzt erklärt hat, dass er es nicht sagen darf, da es Frauen gibt, die noch abtreiben würden, sollte es nicht das gewünschte Geschlecht haben... Das kann ich persönlich überhaupt nicht verstehen, aber leider gibt es wohl solche Menschen....

Genieße die Zeit der Neugier noch ein bisschen :IN LOVE: die Zeit rennt und rennt sowieso so schnell :ROSE:

Ich wünsch dir alles Liebe,

Marlene

Re: Ergebnis Ersttrimesterscreening.

Hi Marlene,

jaa eine absolute Schlafmütze :-))))))), Ich wusste gar nicht, dass die Kleinen so heftig auf Reize reagieren, war total süss, auch wenn es mir etwas leid getan hat. Die Harnblase war auch voll.. also es macht schon Pipi ins Fruchtwasser, gewöhnungbedürftiger Gedanke .)

Ja schlimm dass es solche Leute gibt, ganz furchtbar, wie kann man nur sowas machen, wegen des Geschlechts...

Gleich gehen wir beide zum Sport, muss in Bewegung bleiben sonst geht bei mir bald gar nichts mehr

GlG yasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen