Suchen Menü

Ergebnis Bluttest

Hallo Mädels.

alle die mein Posting neulich mit verfolgt haben.....heute kam der erlösende Anruf:

Der Bluttest ist ...... NEGATIV ....... keine Infektion gefunden worden

ich bin so erleichtert....

das Wasser im Kopf kann auch andere Ursachen haben, oder es kann sich auch von alleine wieder zurückbilden....jedenfalls sind die richtig schlimmen Krankheiten erst mal ausgeschlossen....alles andere, wenn dem so ist, bekommen wir schon irgendwie gemeinsam hin...

puuuh mir fällt so ein Stein vom Herzen.... meiner Maus passiert erst mal nichts. bin sooo glücklich

Bisherige Antworten

Re: Ergebnis Bluttest

Suuuuuuuuper ich freu mich so für euch mit :GIRL 252:

Re: Ergebnis Bluttest

ach wie schöööööön..ich freu mich soooo für dich!!! :):GIRL 012:

Re: Ergebnis Bluttest

Das sind ja erleichternde Neuigkeiten und ich freue mich für Euch! Ich hoffe, dass sich nach der Geburt auch nichts Gravierendes herausstellt. 

 

Du wirst damit sicherlich in einem großen Zentrum entbinden, um gleich gute Versorgung für die Kleine zu haben. 

 

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute!!

 

Re: Ergebnis Bluttest

Sehr schön [:-}

Dann Wechsel mal ganz schnell wieder in den ss-Genießer-modus

glg anni

Hörst Du es poltern??

Liebe Yasmin,

mir fällt ein riesen Felsbrocken vom Herzen.

So hatte ich mir das gewünscht, ich will nicht sagen, so hab ich mir das gedacht.

Erhol Dich gut von dem Schrecken und genieße die restliche Schwangerschaft ganz unbeschwert. Glaub an Dein Baby! Es will zu Euch!!!

Alles Liebe!

Claudia

Re: Ergebnis Bluttest

Das sind ja endlich mal so richtig tolle Nachrichten!! Freu mich total für dich! Dein Zwergi hat da wohl einen Schutzengel gehabt. Weiter so!!

suuuuuuuper tolle Nachrichten!

Re: Ergebnis Bluttest

Mann, mann, mann, da machst Du ja was mit! :o)

Ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zu den tollen Neuigkeiten!!!

Feier das mal schön!

Und wie Du schon sagst, was auch immer jetzt noch kommen mag (wenn überhaupt), das bekommt ihr hin!

Alles Liebe,

Paula

 

Re: Ergebnis Bluttest

Das ist ja voll SUPER zu lesen ich Fieber immer voll mit .

Du hast auch schon sooo viel MIST durch das währe nicht fair gewesen ich wünsche dir vom ganzen :IN LOVE: alles liebe und das deine kleine Maus gesund und munter ist.

 

GLG Andrea

Re: Ergebnis Bluttest

das sind ja super nachrichten.

macht euch net so viel sorgen... die ärzte erzählen auch viel wenn der tag lang ist.

beispiel ne bekannte haben sie auch in den wahnsinn getrieben -  verdacht auf trisomie 21, sämtliche tests dann gemacht, die eltern sind fast wahnsinnig geworden. und was kam raus? Das kind hatte einfach nur ne kleine nase *g

 

Also kopf hoch und das verlängerte WE geniessen ;-)

Re: Ergebnis Bluttest

Boah zum Glück [:-}

 

Da hat das Daumen drücken ja geholfen. 

 

Ab jetzt nur noch positiv denken! Bald haben wir es geschafft!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Ergebnis Bluttest

Guten Morgen,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Himmel, zum Glück, juhuuuuuuu, ich freu mich soooo sehr für euch. [:-}[:-}[:-}[:-}

Ganz liebe Grüße

Re: Ergebnis Bluttest

das ist schön zu hören! Ich freue mich für Euch!

ich hoffe, dass Wasser bildet sich schnell zurück, und dass Euer Wurm gesund und munter die nächsten Wochen in deinem Bauch verbringt!

ich drück Euch weiterhin die Daumen und wünsche Dir jetzt eine etwas entspannterer Zeit!

schöne Grüße 

Kacee

Re: Ergebnis Bluttest

Das is echt klasse...freu mich für euch....

Re: Ergebnis Bluttest

Hey, ich freu mich total für dich!!! Gratuliere!!!!

Ihr schafft das, vor allem mit so einer positiven Einstellung :THUMBS UP:

Alles Liebe und ein schönes langes Wochenende!!

Marlene :GIRL 154:

Re: Ergebnis Bluttest

das freut mich für euch!

hoffe das kleine Wunder kommt Gesund auf die Welt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen