Suchen Menü

Erfahrungsberichte/ Empfehlung Babyphon

Bisher sind wir ganz gut ohne ausgekommen, aber jetzt gehts bald in den Urlaub und da werden wir wohl doch eines brauchen bzw. wenn man mal zu den Nachbarn grillen geht.

Wer hat ein Babyphon und kann mir von seinen Erfahrungen berichten bzw. eines empfehlen? Wir wollen eins ohne viel Schnickschnack, d.h. keine Videoüberwachung, Schlafmelodien o.ä.; soll möglichst störfrei funktionieren (hatten schon mal eins bei der Großen und da haben wir ständig andere Leute gehört%)) und der Akku muss mind. 24h halten. 

 

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungsberichte/ Empfehlung Babyphon

Hi kann dir nur über das Philips Avent mit Video sagen das die Reichweite/ der Empfang und der  Akku sehr gut ist.

Wir haben mit Video genommen da unser Haus sehr groß ist und manchmal quengelt er nur und dann seh ich halt was los ist, ohne hoch oder runter zu rennen.

 

LG

Yasmine

Re: Erfahrungsberichte/ Empfehlung Babyphon

Zu Hause haben wir das Angelcare AC 401. Akku hält sehr gut und die Verbindung ist auch fast störungsfrei.

 

Für Unterwegs haben wir uns Walkie Talkies mit Babyphonefunktion geholt.

Midland G7. Hier kann man den Kanal und die Unterfrequenz selbst wählen, so dass eigentlich nur durch Zufall ein anderer auf das Gerät kommen kann.

 

Re: Erfahrungsberichte/ Empfehlung Babyphon

wir haben eins von avent.

http://www.amazon.de/gp/product/B004WRG39E/ref=oh_details_o08_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

das is große klasse. keine störgeräusche. sogar mit nachtmusik. man kann die sensibilität einstellen, die lautstärke und der akku hält super. zur not kannste ja auch batterien wechseln.

und ich sehe, dass es grade 30% runtergesetzt ist.

kann es nur empfehlen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen