Suchen Menü

Erfahrungen mit Sobelin Vaginalcreme?

Habe gestern dieses Medikament von meiner FA bekommen...hat das jemand von euch auch schon mal nehmen müssen? Habe gelesen, dass es zum Teil schwere Entzündungen hervorrufen kann und habe jetzt irgendwie Angst es zu benutzen...kann mich jemand beruhigen?

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Sobelin Vaginalcreme?

Ich kenne es nicht.... Wofür hast Du es denn bekommen? Gibt es keine Alternative? Auf der anderen Seite glaube ich nicht, daß sie sDir verschreiben würde, wenn sie denkt, das es schädlich ist...

 

LG

Yasmine

Re: Erfahrungen mit Sobelin Vaginalcreme?

Wegen Bakterien...Scheint wohl keine Alternative zu geben aber ich war gestern nochmal bei meiner Hebamme und hab sie dazu gefragt und sie konnte mich sehr beruhigen, es ist wohl ein sehr gängiges Medikament das auch oft bei Schwangeren angewendet wird und tatsächlich vollkommen unbedenklich ist... ich sollte aufhören alles mögliche und unmögliche zu googeln :-(

Re: Erfahrungen mit Sobelin Vaginalcreme?

Ja das ist so eine Sache mit dem googeln, schön daß Deine Bedenken von Deiner Hebamme beruhigt wurden ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen