Suchen Menü

Erfahrungen mit Monuril?

Hallo also ich habe ja am Donnerstag wegen einer Blasenentzündung Monuril verschrieben bekommen, hab es dann auch gleich eingenommen, man muss es ja nur einmal nehmen und dann wirkt es nach. Was mich nun sehr beunruhigt: Ich habe bis einschliesslich heute ziemlich heftigen Durchfall, oft auch verbunden mit Krämpfen und frage mich jetzt ob das normal ist?! Das man mal von Antibiotika Durchfall bekommen kann weiss ich ja aber so heftig und so lange?! Mache mir jetzt auch Sorgen, dass die Krämpfe dem Baby irgendwie schaden. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Medikament? werde wohl eh morgen nochmal zum Arzt gehen wenns nicht besser wird...

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Monuril?

Hallo, bin neu hier im Forum und hab vor zwei Wochen auch Monoril bekommen, hab es wie auch schon vorher gut vertragen ohne jegliche Nebenwirkungen, Blasenentzündung war nach ca. 3 Tagen vollkommen verschwunden. Geh morgen zum Arzt wenn der Durchfall nicht weg ist.

 

Gruß Melli0810 heute 7+3

 

Re: Erfahrungen mit Monuril?

hmm war gestern beim arzt aber sie sagte, was andres als kohle-compretten darf ich in der ss nicht nehmen... aber die helfen bis jetzt mal noch nicht wirklich :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen