Suchen Menü

Erfahrungen mit Baby Dorm Kissen?

Hallo alle zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Baby Dorm Kissen? Mir wurde dazu geraten. Aber ich weiß nicht, welche Größe ich nehmen soll. Felix hat jetzt ca. 4500g. Da wir das Kissen ja länger benutzen sollen, wäre es da nicht sinnvoller gleich die Nr. 2 zu nehmen?

Lieben Gruß

Petra

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Baby Dorm Kissen?

Hallo Petra,

ich habe das Kissen bei meinen Kids zwar nie selbst nutzen müssen, habe es in meinen Kursen aber schon oft weiterempfohlen. Die Erfolge waren immer sehr schnell und sehr gut sichtbar, ich kann es dir also auch nur wärmstens empfehlen. Die Kinder mögen es in der Regel auch sehr gerne.

Zu den Größen kann ich dir nicht ganz so viel sagen. Die Mütter, die ich kenne, haben meist auch direkt das größere Kissen gekauft. Ich glaube die Größe der Kopfes ist dabei auch nicht unwichtig. Ich glaube, ich würde direkt das große kaufen.

Liebe Grüße,

Juli

Re: Erfahrungen mit Baby Dorm Kissen?

Ich hatte so ein ähnliches....sobald er anfing den kopf im schlaf immer zu drehen ist es drunter weg gerutscht und war somit zwecklos!

Leg ihn mehr auf die seite tagsüber und geh mal zum osteopathen könnte auch kiss Syndrom sein! Hatte mein neffe und dadurch einen ganz flachen hinterkopf der sich aber gut ausgewachsen hat!

Mein großer hatte auch leicht flach und hat sich auch ausgewachsen!

Re: Erfahrungen mit Baby Dorm Kissen?

Hallo

Ich habe das Kissen auch und gleich die Größe 2 genommen, da es kaum einen Unterschied gibt und der Preis natürlich auch eine Rolle spielt.

Die Kopfform hat sich etwas gebessert, aber die sie jetzt mobiler wird, schafft sie es natürlich auch sich hin und wieder raus zu wurschteln.

Bin eigentlich ganz zufrieden damit, da es auch nicht so klein ist wie bei anderen Herstellern.

 

Liebe Grüße Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen