Suchen Menü

Erfahrung mit Bryophyllum?

Mein Arzt hat mir gestern Bryophyllum-Pulver aufgeschrieben, weil ich seit einiger Zeit ziemlich starke Schmerzen habe, die mich sehr beunruhigen. Hat jemand Erfahrung damit? Hilft es gut? (habe es ja erst ein mal genommen...)

Bisherige Antworten

Re: Erfahrung mit Bryophyllum?

Ich selbst hab es noch nie genommen, hab aber gehört, das einige Hebammen es geben bei vorzeitigen Wehen... Hast Du schon eine Hebamme? dann würde ich die fragen, die haben auch immer tolle Tips.

 

LG

Yasmine

Re: Erfahrung mit Bryophyllum?

ich habe bryophyllum als kügelchen genommen. hab es u.a. zum schwanger werden genommen und die ersten 12 wochen. es soll aber die gesamte ss über gut sein weil es die gebärmutter entspannt... ich hatte zwar keine schmerzen und kann dir somit nicht sagen ob die damit besser werden, aber schaden tut es in keinem fall...

lg, nicole

Re: Erfahrung mit Bryophyllum?

Hallo. Ich nehm es seit einiger Woche gegen vorzeitige wehen. Hilft super und auch die ganzen schmerzen drum rum sind besser. Es hilft auch beim entspannen und runter fahren. Macht aber auch müde...

Lg tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen