Mein Arzt hat mir gestern Bryophyllum-Pulver aufgeschrieben, weil ich seit einiger Zeit ziemlich starke Schmerzen habe, die mich sehr beunruhigen. Hat jemand Erfahrung damit? Hilft es gut? (habe es ja erst ein mal genommen...)
Erfahrung mit Bryophyllum?
Re: Erfahrung mit Bryophyllum?
Ich selbst hab es noch nie genommen, hab aber gehört, das einige Hebammen es geben bei vorzeitigen Wehen... Hast Du schon eine Hebamme? dann würde ich die fragen, die haben auch immer tolle Tips.
LG
Yasmine
ich habe bryophyllum als kügelchen genommen. hab es u.a. zum schwanger werden genommen und die ersten 12 wochen. es soll aber die gesamte ss über gut sein weil es die gebärmutter entspannt... ich hatte zwar keine schmerzen und kann dir somit nicht sagen ob die damit besser werden, aber schaden tut es in keinem fall...
lg, nicole
Hallo. Ich nehm es seit einiger Woche gegen vorzeitige wehen. Hilft super und auch die ganzen schmerzen drum rum sind besser. Es hilft auch beim entspannen und runter fahren. Macht aber auch müde...
Lg tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen