Suchen Menü

Er meckert....

Hallo ihr Lieben,

Linus hat nun rausgefunden dass man sich in der Wippe auch hinsetzen kann. Auch im liegen auf dem Bauch geht der Po ständig hoch.

Nur liegen will er nimmer. Jedes mal wird so lange gemeckert und auch geweint, bis wir ihn hoch nehmen oder auf den Schoß.

die Wohnung sieht bombig aus, weil ich zu nix mehr komme und ich bin total fertig am Abend.gehts euch denn genauso, dass ihr Entwicklungsschübe so  an eindeutig anderen Verhalten merkt und womit zeigen es denn eure kleinen, dass da grad was im Busch ist?

LG steffi

 

 

Bisherige Antworten

Re: Er meckert....

Das hatten wir auch mal kurz das ich Aryan nicht ablegen konnte, dabei wollte ich nur seine Milch aus der Küche holen. Zum Glück war es nur kurzzeitig. Bisher habe ich auch nur den 8 Wochen und 12 Wochen Schub mitbekommen. Da war Aryan extrem quengelig und beim 12 Wochen Schub war halt nix mit ablegen.

Vor kurzem waren mal wieder paar Quengeltage gewesen, aber ich hab da gar nicht in mein schlaues Buch geguckt...er hat so viel gelernt in den letzten Wochen, da kann man ja auch mal schlechte Laune kriegen;-)

Liebe Güße Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen