Suchen Menü

Entwarnung, Halbzeit und US wieder mit Aufreger LOL

Hallo ihr Lieben,

also wegen meinen Wehen hat sie nur gemeint, ich soll die Dosis Magnesium erhoehen, und falls es nicht wirkt wieder kommen. Der GMH ist bei 4,4 cm und sie war damit zufrieden, also war es nix "wirksames"

Hatte wieder einen Termin bei der Aerztin, was wieder zum Aufreger fuehrte. Das Organscreening war unauffaellig alles darstellbar. Die Nabelschnur war natuerlich vor der entscheidenden Stelle...also entweder kriegen wir ein schuechternes Maedchen oder einfach nur einen sturen Bock, wie der Papa LOL. Der Aufreger war wieder, dass die Aerztin andauernd vom "Maedchen" sprach, (sie hatte zweimal versucht zu schauen) so als ob es ein Maedchen wird, und ich auch davon ausging, bis sie kurz bevor ich ging ein Kommentar abgab, dass mich stutzig machte. Ich habe sie dann gefragt, ja wird es denn jetzt ein Maedchen haben sie was gesehen? Da sagt die bloede Kuh doch: Nein sie haben es doch gesehen, die Nabelschnur war davor, aber solange ich keinen Penis sehe, ist es ein Maedchen!" :-|:DEVIL: Die ist auch nicht mehr ganz koscher im Kopf! Wenn ich doch nichts  sehe, dann kann ich das doch sagen und nicht reden, also ob ich ein Maedchen gesehen haette!

Ich mag sie ja eigentlich, aber noch so einen Termin geb ich mir nicht, hab mir jetzt fuer den 15. Juli einen Termin bei ihrem Kollegen geben lassen. Zumindest muss ich mir dann nicht so eine Story anhoeren, sondern der sagt wenigstens klipp und klar, ob er was sieht oder nicht....das macht mich kirre :)

Vielleicht haelt der Zwerg auch zur Mama und zeigt sich nicht damit es ein Ueberraschungsei wird....ich bin ja ueberstimmt zu Hause und muss es mir sagen lassen LOL

Uebrigens ist unser Zwerg der FA "zu gross" weil der Bauch eine Woche mehr misst, aber die wachsen ja im Moment eh unterschiedlich...370 irgendwas Gramm, Kopf und so ist nur einen bzw. 2 Tage voraus, aber is ja auch egal. Sie hat sonst nix gesagt und alles war darstellbar, von daher ist schon alles in Ordnung :)

Wegen meinen Symphysenschmerzen, wollte sie mir irgend einen Guertel verschreiben, der helfen soll, weil "wenn sie das jetzt schon haben, dann wird es nur noch schlimmer" das haben wir aber dann vergessen.

Werde dann mal im Montag nachfragen, da muss ich hin wegen Blutbild weil das Labor schon zu war.

Hoffe euch macht die Hitze genauso wenig aus wie mir! Geniesst das Wochenende.

 

Bisherige Antworten

Re: Entwarnung, Halbzeit und US wieder mit Aufreger LOL

Eeeendlich kommt dein gestern sehnlichst erwarteter Post! Ich hab gestern wirklich alle 1-2 Stunden in's Forum geschaut ob du was geschrieben hast.

Bin sehr froh, deine guten Nachrichten zu lesen :) Deine Ärztin hat wirklich einen "Vogl" (wie man bei uns sagt). Da kann's nicht schaden, zum Kollegen zu gehen.

Alles Liebe,

Anna

Re: Entwarnung, Halbzeit und US wieder mit Aufreger LOL

Jetzt bin ich aber erleichtert, dass es keine richtigen Wehen waren.

Schön, dass es eurem überraschungsei gut geht.  Bei mir waren Bauchumfang und Kopfdurchmesser auch 1 Woche vorrraus und der rest 2-3 Tage. Das wurde bei mir noch nicht mal in irgendeiner Form erwähnt, ich habs nur selber auf dem Monitior gesehen. Da würde ich mir an deiner Stelle auch keinen Kopf drüber machen.

Also beim Thema Outing hat deine Ärztin echt einen Knall... was sollen denn solche bescheuerte aussagen, schon schlimm genug, dass Sie meinte deiner Tochter sagen zu müssen es sieht nach Mädchen aus. Aber was soll denn das Theater.... du bist doch nicht die erste die in der 20 SSW noch kein Outing hat weil es eben einfach nicht zu sehen ist.

Gute Entscheidung den nächsten Termin bei dem Kollegen zu machen.

Ich genieße das schöne Wetter auch und komme gut klar.

Liebe grüße und ein schönes Wochenende.

Susanne:KISSING:

Zum Glück ist alles OK, hatte ich glatt übersehen...

Re: Entwarnung, Halbzeit und US wieder mit Aufreger LOL

Das hört sich ja super

Freut mich total

Weiter so

Re: Entwarnung, Halbzeit und US wieder mit Aufreger LOL

Hallo Nicole,

schön, dass alles soweit gut ist und es eurem Zwergi gut geht!!!

Ich hab momentan auch ständig einen harten Bauch, begleitet von so einem komischen Gefühl was bis in den Hals steigt %)...

Aber ich denke, das sind nur Übungswehen oder vielleicht langsam die Senkwehen...

Hab am 7. August wieder Termin, bin schon neugierig...

Momentan hat unser kleiner Prinz gerade Schluckauf :ROSE: das ist sooo ein liebes Gefühl...

Bezüglich der Symphysenschmerzen kann ich dir diesen Gurt nur auch empfehlen.... Ich hab auch zum Teil so starke schmerzen, dass ich mich nachts kaum noch umdrehen kann.

Mit dem Gurt geht es besser.... Meine Ärztin sagte mir schon, dass sie mir bescheid gibt, wenn der kleine Prinz groß genug ist (so ca. 2 Wochen vor dem Termin), dann leiten wir mit dem Wehencocktail ein...

Die Gefahr, wenn das Schambein nämlich schon so früh so weh tut ist, dass wenn der Zwerg zu groß ist - das Schambein bei der Geburt bricht :SORRY:... und das brauche weder ich, noch meine Kids....

Der Kleine kommt ja mit Wehencocktail ohnehin nur dann, wenn er wirklich fertig und bereit ist - war bei meinem großen Zwerg das gleiche und der war üüüüüüüberreif!!!

Der Gurt wirkt aber ziemlich entlastend, probier es einfach mal aus...

Alles Liebe für euch und euer Ü-Ei :)

Marlene

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen