Suchen Menü

Entwarnung!

Puh, bekam heute acht Wochen nach Flos Geburt meine Mens. Hatte ich also die Zeichen vor zwölf Tagen richtig gedeutet und hatte da den ES. War etwas nervös, weil wir zwei Tage davor ein einziges Mal aber doch ungeschützt GV hatten. So viel also zum Thema zu 98% sicher in der Zeit des Vollstillens!!
Hattet ihr auch schon ES bzw. eure Periode?
Bisherige Antworten

Re: Entwarnung!

Nein, bis jetzt noch nicht.  Ich nehme aber auch seit letzter Woche die Minipille und sollte so die Tage gar nicht bekommen.... hoffentlich:-)

Re: Entwarnung!

Hi Liebes!

Ja, mir ging es genauso. Hatte 8 Wochen nach der Geburt zum ersten Mal die Periode trotz vollstillen. =-O Mein FA meinte auch, das sind schon wieder viele Eier im Eierstock %). Hatte mir vor 3,5 Wochen die Hormonspirale setzen lassen (WENN wir vorher mal GV hatten, da eh nur mit Gummi, weil ich nicht wusste in wie weit der Wochenfluss noch ansteckend sein könnte). Seit ich diese Spirale habe blute ich aber fast täglich mal mehr mal weniger stark :HELP: UND ich hab super oft Kopfschmerzen :SORRY: Jetzt überlege ich mir, das Ding wieder ziehen zu lassen und anders zu verhüten. Mein Mann sagte auch "raus damit, wenn es dir nicht gut geht". Teurer Spaß gewesen (330€) und auch nicht angenehm. Aber anscheinend kommt mein Körper mit den Hormonen nicht mehr klar (obwohl niedrig dosiert und ohne Östrogene :HEADSHOT:).

Müssen wir mal gucken, wie wir dann verhüten, denn wir überlegen frühestens Anfang 2016 ob wir noch ein 2. Kind wollen oder eben nicht. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen