Suchen Menü

Entwarnung..

vorerst zumindest:-)

komme gerade von der kontrolle aus dem kh. ctg war gut!:-)

wachstum ist zurück, der kleine ist sehr zierlich, aber so lange er weiter wächst und ctg gut bleibt, bleibt er im bauch:THUMBS UP:

also weiterhin kontrollen durch meine fä.

ks- termin steht, ich möchte kein risiko eingehen, wenn versorgung nicht so gut ist.

geplant ist er für den 20.12., also heut in 14 tagen. und wenn bambam doch vielleicht die 2500g bis dahin schafft, haben wir ihn am weihnachten schon zu hause. ich hoffe es sooo sehr!

bin dann 38+2 ssw und da dürfte es dann keine größeren probleme mehr geben.

ich wünsche euch einen schönen nikolaustag!

lg momo*:-)

 

Bisherige Antworten

Re: Entwarnung..

Einschleich...

Meine wog bei 36+0 nur 2000 g, wir waren trotzdem nach 5 Tagen daheim. Wenn er fit ist, trinkt und die Wärme halten kann, ist das Gewicht ziemlich nebensächlich. Und zum Trinken: Einfach viel, viel Zeit lassen. Gerade wenn sie etwas klein und leicht sind, brauchen sie viel Geduld am Anfang mit dem Trinken.

Alles Liebe und Gute für die Geburt,

Lilli mit Maren (5) und Tabea (2 1/2)

Re: Entwarnung..

Hi Liebes,

puh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Hab heut schon öfter an dich gedacht.

Wieviel wiegen den "normal" gewichtige Babys ungefähr zur gleichen Zeit, kenn mich da nicht so aus ;-). Schön dass das CTG so gut war.

Dann soll der kleine Bub sich noch mächtig anstrengen und schön zunehmen. Bis zum 20.12. ist ja wirklich nicht mehr lang :-). Ich drück euch die Daumen bis dahin und hoffe ihr dürft Weihnachten schon zu Hause kuscheln.

GLG und ebenfalls schönen Nikolaustag

wünscht Sabine

Re: Entwarnung..

Danke!

normal ist denk ich ein gewicht von 2500g bis 3000g in der woche. da gibt es ja doch größere spannbreiten.

also ganz so schlecht liegen wir da nicht. die schätzungen sind erfahrungsgemäß +/- 200g, sagte die Oberärztin.

lg momo*:-)

achso...

Re: achso...

nochmal:-)

sie hat ein gewicht von 2300g errechnet. klingt schon besser!

Re: achso...

Das klingt doch prima. :-) Und 20.12. ... mann, das ist ja schon so bald, wie aufregend. Unser erstes Forumsbaby. :GIRL 012:

Daumen bleiben gedrückt und du redest Bambam weiterhin gut zu, ja?

GLG Sandra

Das klingt schon viel besser!!!! Da bin ich echt froh.....

Re: Entwarnung..

Sehr gut:) das ist beruhigend!

Jetzt kannst du dich ja die letzten 2 Wochen noch schön ausruhen und die vorweihnachtszeit genießen:)

Wie schnell es jetzt auf einmal geht,Wahnsinn! In 2 Wochen ist der Zwerg nicht mehr im bauch sondern auf deinem arm!

Wir haben am gleichen Tag grade mal das geburtsplanings gespräch :D

Ich drücke die Daumen das ihr es weihnachten schon nach Haus schafft:)

Vlg

Re: Entwarnung..

Oh, dass hört sich toll an. Daumen drücken hilft anscheinend. ;-). Wünsche dir noch tolle 2 Wochen und genieße es.

LG Jule

Das freut mich!

genieße die letzten beiden Wochen!

Alles LIebe, Tina

Re: Entwarnung..

Das hört sich doch gut an, ein besseres Geschenk zu Weihnachten kann es doch nicht geben :-).Wünsche dir noch schöne erholsame 2 Wochen.

 

lg

Re: Entwarnung..

Schön das es eine Entwarnung gibt und ihr Euch nun auf den Kleinen freuen könnt :-)

 

LG

Yasmine

Re: Entwarnung..

Liebe Momo,

ich freue mich, dass das Ctg im Krankenhaus deutlich besser war und du noch einmal durchatmen kannst!!

Ich drücke dir und deinem BamBam von :IN LOVE: die Daumen, dass er noch ordentlich wächst und gedeiht in seiner Einraumwohnung. Und dass ich dann freudige Geburtsnachrichten von dir auf meinem Handy habe ;-)

Liebe Grüße

Janin

Re: Entwarnung..

Oh Momo,

das sind gute Neuigkeiten!!!
Ich hoffe auch, dass unser Zwerg sich noch bis zum 20.12. Zeit lässt.

Zur Zeit steht alles auf Anzeichen einer Geburt - aber spüren tu ich noch nix.

Dann drücke ich fest die Daumen, dass bambam weiterhin wächst und gedeiht!!!

 

Ganz liebe Grüße

Heike

Re: Entwarnung..

Oh, das klingt toll und der 20.12. ist ja nun wirklich bald...zum greifen nahe. Mal gucken, ob du die Erste bist ;-)

Dann wünsche ich dir alles erdenklich Gute für die letzten 2 Wochen!

Liebe Grüße Naina

Re: Entwarnung..

He Momo,

ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass alles so kommt und auch alles gut geht.

Weihnachten mit dem kleinen Huschel ist doch auch ein schöner Gedanke.

VG Stef

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen