Suchen Menü

Entschuldigt mich bitte für meine Enthaltsamkeit :(

Hallo ihr lieben,

Ich war wirklich schon super ewig nicht mehr da :-(

Bin täglich unterwegs und hab super viel um die Ohren.

Meine älteste hatte im Augus von ihrem leiblichen Vater ein Pferd geschenkt bekommen und seit dem sind wir eben den ganzen Tag an der Frischen Luft (beim Pferd)

Ja nun hat Zoé seit 3 Tagen Fieber und eine böse Bronchitis. Mein Haushalt lässt seit einiger Zeit zu wünschen übrig, da meine Mausi mich wenn wir zu Hause sind wirklich extrem fordert.

Zoé ist mega anhänglich aber eine super süße Mausi.

Sie motzt derzeit viel, da sie nicht alleine voran kommt, es aber gerne würde. sie möchte mitmachen, wenn die anderen hier toben und spielen. Lüpft ständig den Po um vorwärts zu kommen, aber es geht immer nur entweder minimal voran, oder rückwärts :-D

Damit ihr aber auch mal wieder die Mausi sehen könnt, hab ich ein Bildchen für euch ;)

Zoé krank

Das war gestern.

Und nun noch meine älteste und ihr ganzer Stolz  und mit ein Grund, wieso ich weniger da bin. ( ich gelobe besserung)

Eileen

Meine Eileen und ihre Norweger Stute Delta bei ihrem 2. gemeinsamen Turnier :IN LOVE:

Ganz liebe grüße und hoffentlich bis Bald

Patricia mit ihren 5 bezaubernden Mädels

Bisherige Antworten

Re: Entschuldigt mich bitte für meine Enthaltsamkeit :(

Hey Patty, 

schön mal wieder was von dir zu lesen.

Schöne zu sehen, dass sich deine Kleine so gut gemacht hat trotz der anfänglichen Schwierigkeiten.

Und deine Große sieht richtig toll aus auf ihrer Stute.

LG Rebekka

Ach das kann doch jeder verstehen wenn man mal nicht (auch  mal länger) nicht online ist,die Kinder halten einen doch auf trab vorallem wenn man mehrere hat :GIRL 252: Ach mensch die kleine ist aber auch goldig geworden,hoffentlich wird sie schnell wieder gesund.

Deine große schein auch wirklich glücklich zu sein,man sieht richtig wie sie sich freut.Habt ihr dem Pferd ein Herz rasiert?

lg

jaaaaa, sie wurde geschoren und ein Herz blieb stehen :IN LOVE:

Finde das soooo toll

Hi,

erst mal gute Besserung für deine Kleine!!

Ich glaub, es geht hier fast allen so, dass man kaum Zeit hat zum schreiben. Da gehen die Mäuse nun mal vor.

Da hat deine Tochter ja ein ganz tolles Pferd bekommen. Ich spreche aus Erfahrung, habe selber einen Norweger seit 15 Jahren. Es sind Allrounder die viel verzeihen und auch von Erwachsenen geritten werden können. Gute Wahl:THUMBS UP:.

LG Anne

danke Anne,

ja ihre Delta ist eine ganz tolle.

Sie hat wohl früher nicht viel gutes erfahren, aber von meiner Eileen lässt sie sich alles mit einer Engelsgeduld gefallen.

Die beiden haben sich gesucht und gefunden.

Delta ist auch schon 18, aber soooo eine tolle. Geben sie auf keinen fall mehr her.

Die bekannte von der wie sie haben, hat sie aus miserablen verhältnissen raus geholt und leider zu wenig zeit für sie gehabt, dann hat meine große sich ein wenig um sie gekümmert, durfte sie dann reiten und dann war es um beide geschehen.

Wenn ich in diesem Leben nochmal anfangen sollte reiten zu lernen, dann auf nem Norweger. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen