Hallo,
ich frag mich, ob das nur mir so geht: Enen Tag bin ich voll Energie, schaffe wirklich eine Menge und an anderen Tagen komme ich nicht in die Gänge.
Am Mittwoch zum Beispiel hatte ich einen Auftrag zu korrigieren von über 100 Seiten, die Kinder in Judo zu bringen und abzuholen, einen alten Mann aufzuheben, der auf der Straße hingefallen war, einkaufen und schaffte es noch eine leckere Suppe zu kochen. Hab bis nachts um halb 1 korrigiert und hab mich fit gefühlt.
Gestern dann weniger Arbeit, ich habs genossen, mal was für mich zu tun, auch wenns so einfache Dinge waren wie Nägel schneiden, hab mich entspannt und war gut drauf.
Und heute? Gar nichts. Der Auftrag hat übers Wochenende Zeit, also mach ich daran gar nichts. (Dass ich im Februar noch ein anderen Projekt beenden muss, sei dahingestellt, dafür habe ich heute erst recht keine Energie). Eben kurz einkaufen hat mich überfordert, bekomme schon Kopfweh vom Nichts-Tun. Und heute steht noch einiges an, z.B. Tag der offenen Tür an einer Schule, auf die eventuell einer der Jungs gehen wird. Und die Asperger Therapie des anderen.
Dann denke ich darüber nach, meine Jungs gehen ab Sommer aufs Gymnasium und was mach ich? Alles nochmal von vorne, ein kleines Baby. Ich freu mich ja, aber irgendwie ist das komisch. Wenn ich dann noch die Hose aufmachen muss, um mir Schuhe anzuziehen und ähnliches, also irgendwie fördert das alles nicht meine Energie. Mit dem VAter des Kindes habe ich Kontakt abgebrochen erst mal. Er ist wie ein weiteres Kind gewesen, und dafür hab ich nicht die Kraft.
Kennt ihr solche Unterschiede in der Stimmung? Glücklich, deprimiert, fleißig, faul, ohne Energie usw?
LG Sevgo 19. SSW