Suchen Menü

Endspurt: wir sind im Mutterschutz

So Mädels,

seit gestern sind wir (Bauchzwerg und ich) im Mutterschutz. Der letzte Tag auf der Arbeit war schon komisch, aber es kommt ja bald was Schönes, Neues, Aufregendes...

Meine Pläne für die nächste Zeit:

- ausruhen

- noch fehlendes einkaufen / bestellen

- alles schön machen für den Kleinen

- schon mal mit dem Papierkram beschäftigen

- Kliniktasche packen

- und was mir sonst noch so einfällt

Alles Gute für euch und eine schöne Kugelzeit

Plüsch :-)

Bisherige Antworten

Re: Endspurt: wir sind im Mutterschutz

Wow ist es schon soweit ? .... Cool .... dann entspanne dich ein wenig, und dann kannst du die letzten Punkte noch abhaken, stück für stück ...

Ich muss auch nur noch 15x arbeiten *freu* .... also bummelig 4 Wochen... dann hab ich noch urlaub und dann ab in Mutterschutz ....

Also ich wünsch dir nun einen entspannten und tollen Mutterschutz bis der kleine kommt ;o)))

Re: Endspurt: wir sind im Mutterschutz

Neid:-P Ich fiebere auch schon dem Mutterschutz entgegen....noch 2 Wochen, dann ists bei mir auch soweit...freu* vor allem auch, da noch vieles vorzubereiten ist, wofür ich im Moment einfach nicht die Kraft habe...aber da hab ich dann ja noch knapp 2 Monate Zeit...hoffentlich;-)

 

erste Februarwoche fahren wir erst nochmal in Urlaub zum Skifahren...also...ich nicht...8-) aber mir fällt sicher etwas ein, das ich machen kann.....

 

dir viel Spass und Erholung im Mutterschutz

Re: Endspurt: wir sind im Mutterschutz

Uuuiii, ich hab auch nur noch eine Woche! Freu mich schon so richtig aufs ausschlafen!

LG Louisa

Re: Endspurt: wir sind im Mutterschutz

Hallo, ja dann viel Erfolg beim erledigen der restlichen Sachen. Dann geht es hier bald richtig los und die ersten Baby purzeln. 

Entspann dich noch die restlichen Wochen.

lg JohannaJohanna

Re: Endspurt: wir sind im Mutterschutz

Hallo Plüsch,

wow....die erste Baldmutti die in Mutterschutz geht- und wie ich sehe, folgend die anderen auch recht bald.... oh Mädels.... bald gehts los... :GIRL 252:

Ich hab eben mal nachgerechnet- pah! Ich hab noch 5 Wochen und mit heute noch 25 1/2 Arbeitstage.  [:-}

Ich awr vor einigen Wochen noch skeptisch was den letzten Arbeitstag angeht- aber mittlerweile freue ich mich schon schon total darauf.

Habt ihr vor, im Büro oder in der Firma irgendwas zu machen am letzten Tag? Ich hab mir überlegt, vielleicht ein kleines Frühstück zu machen. Wir sind nur knapp 10 Leute, da geht das.

 

LG Nathalie 

 

Und Plüsch: Entspann Dich gut! :-*

Re: Endspurt: wir sind im Mutterschutz

Hi Nathalie,

ich hatte für den letzten Tag Muffins und Mini-Gugl gebacken und wir haben noch mal zusammengesessen und geplaudert. Wir waren auch bloß 7 Leute, weil einige fehlten. War aber echt nochmal schön und es ist mir auch nicht sooooo schwer gefallen, wie befürchtet.

Viele Grüße zurück und noch schöne Rest-Arbeitstage.

Plüsch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen