Suchen Menü

Endspurt-Bauparade

So Mädels, für manche gehts schon zum Endspurt....wahnsinn ging das schnell. Und bevor alles vorbei ist, noch schnell meine Bauchparade, denn man weiß ja nie...:JOKINGLY:

Mir sagen viele, dass sie gar nicht glauben können, dass ich kurz vor Geburt stehe...naja von vorne könnte man meinen, dass ich sogar noch Taille habe....hihihi

36+1 vorne

Aber von der Seite ist ein bisschen was zu sehen... :-P

36+1 seite

Bisherige Antworten

Im Vergleich habe ich einen Medizinball verschluckt :D

Re: Im Vergleich habe ich einen Medizinball verschluckt :D

Wow! Toller Bauch und total schönes Bild :IN LOVE:

Jetzt ist's nicht mehr lange bei dir :)

*einschleich*

Echt ein hammertolles Bild!

Freu mich mega für dich! 

Für euch alle! :GIRL 252:

Ohhh, was ein tolles Bild...

Hi Stesa,
hoffe, ich schaffe es auch diesmal noch zur Fotografin und werde meine Kleine mitnehmen, damit ich ein Foto von beiden Kindern habe ;-) ich bin aber auch schon viel runder, aber wahrscheinlich eben doch ein bissl ausgleiert und faule Bauchmuskeln ;-)

GLG, Sybi

Re: Im Vergleich habe ich einen Medizinball verschluckt :D

 

Boah wirklich sehr schönes Foto :BRAVO:

Re: Im Vergleich habe ich einen Medizinball verschluckt :D

Eine wirklich tolle Aufnahme, die so viel Zärtlichkeit zeigt. Ich bin völlig gerührt von so etwas Schönem:ROSE::KISSING:

DAAAAANKE für eure Komplimente :*

Re: Endspurt-Bauparade

 

Ich hab aber auch noch ein bisschen ;) Mal gucken wie groß der Bauch noch wird *gg* 

Kleiner Prinz

 

Re: Endspurt-Bauparade

Meine Kugel bei 36+5.  Einmal Front und Profil. Meine Schwiemu nennt mich schon Kugelfisch! :GIRL 101:Babybauch 36+5Babybauch 36+5

Re: Endspurt-Bauparade

Wir haben am Montag Termn fuer professionelle Bauchbilder, die werde ich dann hier mit euch teilen.

Heute hat mich doch tatsaechlich in der Grundschule meiner KInder ein Kind gefragt, ob ich Zwillinge bekomme!!! Und sehr viele Kinder zeigen mit dem Finger auf mich/meinen Bauch....weiss nicht was ich davon halten soll :GIRL 101:, vielleicht ist es weil hier alles nach vorne geht? Gruebel....auf jeden Fall gibt es am Montag anstaendige Beweisfotos

Re: Endspurt-Bauparade

Yipieh, meine erste Bauchparade! Leider habe ich das mit dem drehen nicht kapiert.

Das untere Bild ist zum Vergleich von der 29. Woche!

 

Die anderen zwei sind von heute.

 

@MiraBetz

Guten Morgen MiraBetz,

ich schleiche mich kurz ein...

Die Bilder in Beiträgen werden so angezeigt wie sie in die Fotoalben hochgeladen worden sind. Da Bilder die vom Handy hochgeladen werden, quer angezeigt werden können obwohl sie auf dem Handy richtig angezeigt werden (dies liegt an der Codierung der Bilder), ist es ganz gut das Bild vorher minimal zu bearbeiten, z.B. den Bildausschnitt zu verändern. Danach das Bild dann nochmals abspeichern und in das Fotoalbum hochladen.

Ich hoffe, mein Tipp wird Dir hilfreich sein.

Einen schönen Bauch hast Du übrigens.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @MiraBetz

Danke ! Ich werd's ausprobieren....

Re: Endspurt-Bauparade

ich mach auch noch mal mit, wer weiß, ob man bei der nächsten noch dabei ist :GIRL 101:

mein Bauch von voriger Woche bei

meine Kugel bei 35+1  ;o)

 

Re: Endspurt-Bauparade

zu schnell abgeschickt...

noch bauchifrei

und noch bauchifrei

und hier hab ich Schniepie mit auf dem Bauch abgestellt;-)

und noch mal von vorn mit Schniepie auf

Re: Endspurt-Bauparade

Wow, von der Seite sieht er echt riesig aus! Eine schöne nach vornstehende Kugel.

Re: Endspurt-Bauparade

Boah, du Arme! Der sieht aber sehr schwer aus...puuhhh

Re: Endspurt-Bauparade

isser auch, meine Liebe ;-)...darum bin ich jetzt eigentlich auch froh, wenn es dann doch bald los geht;-)

Re: Endspurt-Bauparade

Das glaub ich,  ich mag so langsam auch nicht mehr. Jetzt krieg ich auch noch dicke Füße.

Meine Tochter nimmt ihren Bruder jetzt schon manchmal " auf den Arm", also hebt meinen Bauch hoch, das ist total angenehm wenn das Gewicht kurz weg ist. Allerdings hält Sie 's leider nur ein paar Sekunden aus...

 

 

Re: Endspurt-Bauparade

Da mach ich natürlich auch noch mal mit, wie Sandra schon sagt, wer weiß ob es in 14 Tagen nochmal klappt.

Heute 36 +0 auch mal mit nicht verwackelten Fotos:-) .... ich nehm nur noch das Handy ;-)

Bauch bei 36 + 0

und Bauchfrei seitlich

und von vorne

Bauchfrei von vorne 36 +0

Freitag wird mein Bauch Kunstfläche für unsere 4 und 7 jahrigen Nichten... ich bin gespannt und reiche dann hoffentlich Bilder nach.

Liebe Grüße und schönen Abend

Susanne :KISSING:

Re: Endspurt-Bauparade

da bin ich ja mal gespannt, was für hübsche Bilder deine kleinen Nichten auf die Fläche zaubern:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen