Suchen Menü

Endlich wieder zurück!

Hallo Ihr Lieben!

Ich war ja jetzt einige Zeit nicht mehr auf dieser Seite unterwegs, wegen dem Verdacht, dass ich mich nur umso mehr in das Thema Kinderwunsch reinsteigere. Und siehe da: Kaum macht man Pläne für Weiterbildungen, Urlaube etc. kommt plötzlich alles anders.

Ich hoffe Ihr nehmt mich wieder in euerer Mitte auf, denn endlich habe ich wieder Hoffnung und möchte diese gern mit euch Allen teilen ^^

Ich habe leider etwas den Überblick hier verloren, also verzeiht mir, wenn ich mal nich ganz mitkomm ^^

Also: Ich bin irgendwann im 14., 15. oder 16. Übungszyklus endlich schwanger geworden. Wie gesagt, ich hab mein Leben nach und nach auf andere Dinge fixiert, daher hab ich zwischendrin den Überblick verloren. Letzte Woche Donnerstag hab ich mir dann doch mal Gedanken gemacht, es war schließlich schon ZT 32 und das war selbst mit Mönchspfeffer bei mir ungewöhnlich. Hab dann beschlossen: wenn in der Nacht kein Besuch kommt, machst du Morgen einfach mal einen Test. Nächster Morgen: "Man is mir übel!" eigentlich wollte ich mir doch keine Hoffnungen machen!!! Hab den Test gemacht und siehe da: innerhalb weniger Sekunden war da plötzlich soetwas wie ein zweiter Streifen! Konnt meinen Augen gar nich trauen!!!! Hab dann gleich einen Termin bei meiner Gyn ausgemacht und seit Mittwoch ist es amtlich: Ich bin in der 6. SSW! Konnte mein Glück gar nicht glauben und saß erst mal eine halbe Stunde mit dem US-Bild in der Hand im Auto und hab geheult.

Seitdem gings richtig los: Der ganze Tag wunderbar Abwechslungsreich: Kotzübel, Hunger, müde und dann wieder von vorne.... Ausserdem ständig ein ziehen in Bauch und Brüste. Und das Lustige: meine Kollegin ist nur gute 3 Wochen weiter :D

So, das dürfte jetz erst mal genug gewesen sein ;D

Sonnige Grüße aus dem Bayrischen Süden

Michi ;)

Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder zurück!

:IN LOVE:lich Willkommen und :GIRL 200:

 

Ich wünsche dir eine entspannte und schöne SS.

Sonnige Grüße aus Bremen

Susanne

Re: Endlich wieder zurück!

:GIRL 200:

Und herzlich willkommen bei uns. Bin auch in der 6. Woche:-)

LG schatzi2011 

Re: Endlich wieder zurück!

Hi michi,
Dann mal herzlich willkommen. Und schoene. Gruesse aus dem sueden in den sueden. Lg charleen

Re: Endlich wieder zurück!

Willkommen :-)

Re: Endlich wieder zurück!

Hach wie schön...Willkommen in unsere Mitte und :GIRL 200:

Sonnige Grüße aus dem bayrischen Süden in den bayrischen Süden :GIRL 252:

Re: Endlich wieder zurück!

*einschleich*

:GIRL 200: und toitoitoi

Re: Endlich wieder zurück!

:GIRL 200: und sei lieb willkommen.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen