Suchen Menü

Endlich sind meine Strümpfe gekommen :D

Gestern sind endlich meine Kompressionsstrümpfe gekommen udn schatz hat sie mir heute gleich angezogen.Ist ja echt ein unterschied,zwar drückt es ab udn an aber ich hab das gefühl das ich nicht so dicke Füße wie die letzten Tage hab :-) Sagte zu Schatz heute morgen:na nu bin ich doch voll erotisch mit meinen sexy schwarzen strümpfen oder.....da meinte er hmm nee sind ja stützstrümpfe,tztztz typsche Altenpfleger :KISSED:

Morgen kommt meine Hebamme,eigentlich sollte sie gestern kommen aber da hatte sie sich krank gemeldet (nerv im Nacken eingeklemmt) udn dann macht sie das erste mal Vaginaluntersuchung =-O 

Heute hab ich ab und an son pieksen/leichtes ziehen am Muttermund,naja zumindest finde ich fühlt es sich so an als wenn es da ist.Ist das normal also merkt man wenn der langsam aufgeht oder liegt das nur daran wenn das Baby dadrauf drückt?

Bin mal gespannt was sie morgen so erzählt :GIRL 252:

lg

Bisherige Antworten

Re: Endlich sind meine Strümpfe gekommen :D

Huhu,

das mit dem ziehen hatte ich die letzten Wochen auch mal gerne.

Die Strümpfe finde ich auch gut und man merkt schon einen Unterschied. Ich musste meine nun zur Reklamation bringen und warte jetzt schon fast eine Woche auf die Neuen. Mal sehen wann sie endlich kommen.

Alles Gute für den Termin mit der Hebamme morgen.

Lg

Na dann viel Freude mit den Strümpfen ;-))

... das mit dem Pieksen/ Ziehen im oder am Muttermund kenne ich bei mir nur dann, wenn das Baby sich bewegt und drauf drückt. Denke nicht, dass es so merkbar ist, wenn der Mumu langsam geburtsreif wird.

Der Mumu kann natürlich trotzdem schon etwas weicher sein und teilweise verstrichen, durch spürbare wie auch nicht so deutlich spürbare Kontraktionen (Vorwehen und Senkwehen).

Wünsche Dir einen schönen Hebammentermin morgen :) ... ich lerne morgen meine Hebamme erst kennen ;) freue mich schon, da ich vorher keine Hebammen Betreuung hatte und es vermisst habe. 

Lg Zoe 33+5:IN LOVE:

viel Spaß mit den Strümpfen hoffe sie helfen dir ;-) das stechen und ziehen hab ich auch schon lange und oft bei mir hats nichts zu bedeuten ;-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen