Suchen Menü

Endlich nach langem Weg BSV bekommen

Hallo 

Ich war am Montag total fertig ( Mobbing im Job ) bei meinem Hausarzt und habe Ihm gesagt das ich das alles Psychisch nicht mehr aushalte und meine FÄ sich auch nicht dafür wirklich Verantwortlich fühlt mir ein Beschäftigungsverbot zu erteilen. Nun ist leider das Problem das mein Hausarzt sehr gut mit meinem Chef kann und unsere Praxen auch immer gegenseitige Urlabsvertretungen machen mein HA meinte er kann mich nicht zu Hause lassen auf grund dessen weil beide so gut miteinander können =-O=-O da dacht ich mir und was ist mit mir und meinem Kind im Bauch lieber sollen wir untergehen oder wie ???? Ich war völlig fertig das war ja in den letzten Wochen ein Dauerzustand. Nach langen drängen meiner Fam. habe ich mich dann entlich am Mittwoch getraut einen andern Gyn aufzusuchen und was soll ich sagen ich bin begeistert und weiß nicht warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Ich habe Ihr alles erzählt und es stellte sich für sie überhaupt gar keine Frage mich aus dem Ferkehr zu ziehen allein schon meine ganze Vorgeschichte 3 FG und die letzt SS mit meiner Tochter war auch ganz schön Knifflig ja nun bin ich zu Hause habe erstmal für 4 Wochen BSV bekommen sie sagte aber gleich sie verlängert das dann immer wieder..

Mal wieder was von mir LG manu%)%)

Bisherige Antworten

Re: Endlich nach langem Weg BSV bekommen

... genieße die Zeit und versuche den ganzen Stress rundherum zu vergessen! Wie du sagst, du und dein Baby sind jetzt wichtig. Ja manchmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden;-)

Liebste grüße! Franziska

Re: Endlich nach langem Weg BSV bekommen

Oh jeh da kann ich nur den Kopf schütteln...schön das es jetzt endlich geklappt hat und hoffe du kannst dich jetzt erstmal erholen!!!

 

 

Re: Endlich nach langem Weg BSV bekommen

Ach du arme. Das will keiner haben...

aber zum glück Hast düs jetzt überstanden und du kannst dich erholsen. Genieß die zeit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen