Hallo ihr lieben.
Ich war ja direkt nach Ankuft zu hause flach gelegen. Die Gebärmutter hatte eine stauung und der Wochenfluss konnte nicht mehr abfließen
Darauf folgte ein Harnwegsinfekt, ne Blasenentzündung und ne Nierenbeckenentzündung. Waren am Mittwoch dann beim doc, weil ich nur noch geheult habe vor schmerzen. Bäm Antibiotika und eine Spritze, damit die Gebärmutter weiter arbeiten kann und das Blut abfließen kann.
schmerzen sind immer noch da, aber es geht viel besser.
Meine kleine Zoé hat noch immer die Gelbsucht, ist dadurch sehr viel am schlafen und ißt kaum Manchmal bekomme ich sie nicht wach. Gebe ihr nun zur Brust noch Wasser dazu. und ich animiere sie immer wieder zum essen. lege sie viel fast Nackt ans Fenster und hoffe, dass der Wert beim nächsten mal nicht mehr über 9 ist.
Sonst geht es ihr ganz gut auch den Kaiserschnitt hat sie relativ gut verkraftet, auch wenn sie die ersten beiden Tage fast nur geschlafen und wenig gegessen hatte, lag am übermäßig vielen Fruchtwasser, dass sie nach und nach noch ausgespuckt hatte.
Die Ärzte waren mit ihrem Zustand und auch mit dem Zustand meiner Plazenta sehr zufrieden.
Die Op war extrem unangenehm für mich und ich in sooo froh, dass ich sowas nie mehr erleben muss. Bei der Sterilisation wurden von beiden Eileitern ein großes stück entfernt, so kann gar nichts mehr passieren.
Mein Arzt meinte zwar über Künstliche Befruchtung könnte ich noch Kinder bekommen, aber Halloooo?? hätte ich mich sonst Sterilisieren lassen müssen??????
Soweit hat also alles geklappt und Bonding gabs auch noch direkt im OP. Es war das schönste Gefühl der Welt.
Ich könnte Zoé fressen, sie ist sooo hübsch und total lieb. Das Stillen klappt super und ich bin darüber so glücklich. Die Beziehung zu meinem Baby ist so extrem innig und sie kuschelt am liebsten mit Mama und manchmal liegen wir einfach nur oben ohne im Bett und sie schaut mich dabei immer total süß und beruhigt an.
Also wenn ihr euch noch nicht entschieden habt, ob ihr stillen wollt oder nicht, versucht es. Auch wenn es anfangs etwas erschwerlich ist, eure Mäuse werden es euch danken
hier noch 3 Bilder von Mausi und dem rest meiner Rasselbande
LG Patty mit Eileen, Fabienne, Xenia, Megan und Zoé