Suchen Menü

Endlich! das Ergebnis des Panorama Tests! !!

Hallo Mädels!

Heute habe ich es nicht mehr aushalten und doch noch aus dem Urlaub bei meinem FA angerufen, hätte eigentlich  bis Montag warten müssen, da er nur das Ergebnis mitteilt, wenn man vor Ort ist. Wußte aber, dass er im Urlaub ist und hab auch nicht erwähnt wo ich bin *schäm* Die liebe Helferin hat mir den entscheidenden Satz dann vorgelesen...

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich keinerlei Auffälligkeiten gezeigt haben!!!

Ich bin so unendlich glücklich!!! Montag erfahre ich dann wahrscheinlich noch 

das Geschlecht [:-}

 

 

Sonnige Urlaubsgrüße

 

 

Christiane 

 

Bisherige Antworten

Re: Endlich! das Ergebnis des Panorama Tests! !!

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

das ist ja spitze!!!!

ich freu mich für dich!

lg momo*;-)

Re: Endlich! das Ergebnis des Panorama Tests! !!

:GIRL 200:. Das hört sich doch klasse an.

Daumen gedrückt für Montag.:-)

Re: Endlich! das Ergebnis des Panorama Tests! !!

Was ist denn ein Panorama-Test?

Re: Endlich! das Ergebnis des Panorama Tests! !!

Hallo, 

Der Panorama oder Prenatest ist ein Gentest aus dem Blut der Mutter, um 3 Formen von Trisomie (21/18 und Monotrisomie) auszuschließen.

Mir wurde in der 11. Woche Blut abgenommen und nach Amerika zur Untersuchung geschickt.Damit habe ich das Risiko, dass eine FU mit sich bringt umgangen.

LG Chrissy

Re: Endlich! das Ergebnis des Panorama Tests! !!

Ok danke

Re: Endlich! das Ergebnis des Panorama Tests! !!

Danke!

Die Spannung steigt... obwohl es mir ehrlich gesagt egal ist was es wird. Hauptsache ist doch, dass der Zwerg gesund und fit ist. Nur der Rest der Familie ist total neugierig, sah es doch bei der vergangenen US nach einem Jungen aus *lach*, Papas Traum nach 3 Mädels!!!

LG Chrissy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen