Suchen Menü

Endlich beruhigt :-)

Hallo,

seid Beginn meiner Schwangerschaft bin ich hier im Forum, hab mich aber kaum beteiligt wegen meiner Vorgeschichte... Jetzt ist die OP (komplette Cerclage zur Prophylaxe) vorbei und alles ist bestens gelaufen, der Oberarzt sagte: "So dann sehen wir uns in der 37. SSW wieder und dann trinken wir ein Glas Champagner ;-)" ; denn da werden die Nähte wieder entfernt. Er meinte er sehe jetzt keinen Grund mehr warum es diesmal nicht klappen sollte... Ich bin mega erleichtert und beginne nun wirklich zu hoffen, daß ich im Januar unser esrtes Kind in den Armen halten darf [:-} Entschuldigt, daß ich mich nicht an den Beiträgen beteiligt habe, ich wollte mich nur nicht so sehr integrieren für den Fall, daß doch noch etwas schief geht, das loslassen einer Gruppe ist furchtbar schwer... Von nun an bin ich voll und ganz dabei :OK:

 

Ganz liebe Grüße

Yasmine

15+3

Bisherige Antworten

Re: Endlich beruhigt :-)

:GIRL 200: zur Schwangerschaft und alles alles Gute dafür. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.

Stell dann schon mal den Champagner kalt, der Chefarzt scheint ja voller Vorfreude zu sein.

Viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße Naina

Re: Endlich beruhigt :-)

Ja den hab ich schon im Kühlschrank ;-)

Re: Endlich beruhigt :-)

:THUMBS UP:freut mich das ihr alles gut überstanden habt und nun kannst du deine schwangerschaft in vollen zügen genießen!

drücki dir die daumen weiterhin!

lg momo*;-)

Re: Endlich beruhigt :-)

Danke Dir :-)

Re: Endlich beruhigt :-)

Hallo Yasmine,

 

:GIRL 200: und herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir auch eine entspannte Kugelzeit.

 

Liebe Grüße

Sandra

Re: Endlich beruhigt :-)

Danke Dir :-)

Re: Endlich beruhigt :-)

Na da freuen wir uns doch sehr noch jemanden in unserer Runde zu haben. Ich musste ehrlich gesagt erstmal googeln was das ist, hab ich vorher noch nie gehört. Und damit wieder was dazu gelernt. 

 

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft 

Julia 13+6 

Re: Endlich beruhigt :-)

Ja, ist nicht so bekannt, aber ist ja gut, das nicht viele die Erfahrung machen müssen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen