Einschleich frage an euch
Einschleich frage an euch
Bin in der 9 woche und habe heute so ein zwicken und ziehen im unterbauch
ist das normal
Gestern hatte ich auch so was von einem druck dort wo die blase ist
Habe ja zwar 2 ss hinter mir aber diese ist mehr als nur anders
Re: Einschleich frage an euch
Jau, das hab ich auch ab und an.
Ich deute es mal als Zeichen, dass sich die Gebärmutter langsam etwas Platz verschafft.
Wenn es Dich beruhigt, setz Dich ne Weile aufs Sofa!
LG, Paula (heute 10+2)
Das habe ich auch immer wieder vor aber mit 2 großen Kinder geht das nicht immer so einfach
die Wissen ja noch nicht das ein geschwissterchen unterwegs ist
dann haben meine Eltern eine Wirtschaft wo ich viel helfen muss
Hi Manu,
ohweh, das hört sich nicht so einfach an!
Aber ein bisschen ausruhen musst Du Dich jetzt auch.
In solchen Situationen halte ich übrigens einen gemeinsamen Fernsehnachmittag für eine angemessene Alternative! ;o)
Wie alt sind denn Deine Kinder?
LG, Paula
Die sind 11 und 6 Jahre alt
aber das schlimmste ist meine Mutter die nervt herum weil ich Schwager bin die stresst nur herum
Was sagt sie denn?
Warum ich so dumm bin und nochmal von vorne anfange
jetz wo meine zwei schon so groß sind
und sie macht mich damit echt fertig
weil es ja mein 3 Kind dann wäre
Hi Manu,
das tut mir leid für Dich!
Als ich das letzte Mal schwanger war bekam ich auch Vorwürfe von meiner Mutter. Dabei braucht man doch gerade die an seiner Seite.
Kann es sein dass sie in erster Linie sauer ist, weil Du dann als zusätzliche Hilfe ausfällst?
Lass Dich nicht zu sehr von ihr herunterziehen und versuch ab und an Dir ein paar Pausen einzurichten!
Liebe Grüße,
Paula
Du hast den nagel auf den Kopf geschlagen
genau das ist das Problem das ich ausfalle als Hilfe für eine gewisse zeit
aber sie muss sich nun abfinden damit
und was ich mich am meisten freue in zwei Wochen werde ich es den Kindern sagen und meine große Tochter freut sich schon so was von
So hört es sich gut an! :o)))
Wird bestimmt super, es den Großen zu sagen!
Unserem Sohn haben wir es schon nach dem ersten Arztbesuch gesagt und ich glaube er freut sich auch sehr!
Liebe Grüße,
Paula
Habe in 14 Tagen meinen Termin ja und wenn dann alles gut ist werde ich es ihnen sagen
ja ganz normal....fals du zu unsicher bist lass den FA drauf schauen ;-) lg
Bei mir war es am Anfang auch ganz schlimm. Jetzt geht es zum Glück wieder besser. Hab mich dann auch mal kurz für 10 Min. hingelegt. Dann war es wieder besser. Da musst Du wohl jetzt durch.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen