Suchen Menü

Einschleich aus Januar/Februar 2015

Hallo ihr Lieben,

ich schleiche mich mal kurz ein. Ihr seid ja nun schon bestens ausgestattet und habt Praxiserfahrung. Könnt ihr mir ein Babyphon empfehlen? Beim Großen brauchten wir keines, weil wir in einer übersichtlichen Wohnung gewohnt haben. Nun sind in ein Haus mit drei Etagen umgezogen und da hätte ich doch ganz gern ein Bayphon, falls es irgendwann gelingen sollte, dass die Kleine im Schlafezimmer im Dachgeschoss schläft und wir im Erdgeschoss auf dem Sofa lümmeln. Habt ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank und liebe Grüße

Aliena

Bisherige Antworten

Re: Einschleich aus Januar/Februar 2015

Hallo!

Ich habe keine große Erfahung mit Babyphonen.  Kann aber sagen, dass wir mit dem Avent SCD525 zufrieden sind. 

Der Empfang ist gut. Am Gartenende ca. 50 m entfernt, hat man noch super Empfang.  Im Haus sowieso. Es ist einfach zu bedienen. Die Akkulaufzeit vom Empfänger ist gut. Das "Sendegerät" hat ein super langes Kabel, damit kann man es sehr flexibel hinstellen. Es funktioniert aber auch mit Batterie. Das haben wir haben noch nie gemacht. Die Sprechfunktion ist auch sehr praktisch. Ansonsten mag ich persönlich die Musikfunktion.  

Es erfüllte seinen Zweck als "Babyphone" zu 100%!

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

 

LG

Danke für deine ausführliche Antwort

Re: Danke für deine ausführliche Antwort

Wir haben das Avent SCD526 und sind auch sehr zufrieden. Wir haben es sogar für beide Kinder und das ist auch okay. Meine Schwester hat 3 davon und keines kommt sich in die Quere.

Re: Einschleich aus Januar/Februar 2015

Hallo, wir haben das babyphone von Nuk, da es bei Reichweite wohl testsieger war. Ich kann es auch nur empfehlen. Wie wohnen über 2 Etagen, aber das Schlafzimmer ist Souterrain und hat daher ne kellerwand und Decke. Andere hatten da teils Probleme. Das Nuk nicht. 

Eine schöne Schwangerschaft noch. 

LG Angela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen