Suchen Menü

Einschleich: Weiß jemand, wie es Star geht?

Hi Star,

falls Du hier noch mitliest: In alter Repro Verbundenheit wollte ich doch mal schauen, wie es Dir geht! Wie weit bist Du jetzt ? Ist alles gut bei Euch?

Liebe Grüße nach Australien,

Lilli

Bisherige Antworten

Ich schau auch jeden Tag... müßte so 34.-35.ssw sein und ich hoffe der junge Mann ist noch drin! LG, Sybi

Re: Einschleich: Weiß jemand, wie es Star geht?

hey.

ich schreibe noch regelmäßig mit ihr. allerdings war das letzte mal am 31. märz. schon wieder ziemlich lange her. da hat sie mir geschrieben, dass sie kurzfristig wieder im kkh war. wegen schmierblutungen. am 31. war sie wieder zu hause. darf jetzt aber auch zum glück die restlichen (da waren es noch 3 wochen) halbtags arbeiten, damit sie sich ordentlich schonen kann. jetzt müsste sie nur noch 1 woche bis zum mutterschutz haben. sie sagte, dass wenn sie sich zu stark beansprucht, bekommt sie übungswehen. zum glück hört sie dannn auf ihre zeichen vom körper! ^^ 

sie ist auch bei 34+ mittlerweile.

 

lg stephie

Re: Einschleich: Weiß jemand, wie es Star geht?

Liebe Stephie,

vielen Dank, dass Du geantwortet hast. Bitte richte Star doch ganz liebe Grüße aus! Wir Ehemaligen aus dem Repro denken an Sie und hoffen, dass es ihr und dem Kleinen gut geht!  34+ ist ja schon ganz gut. Ich drücke die Daumen, dass der junge Mann noch ein Weilchen seine Einraumwohnung bewohnen möchte und sie sich auch entsprechend schonen kann!

Auch Dir alles Liebe für den Endspurt und eine tolle Geburt!

Liebe Grüße,

Lilli  mit zwei Mädels (5 und 2)

Re: Einschleich: Weiß jemand, wie es Star geht?

hey Lilli,

klar werde ich das machen. aber kannst ihr ja gerne auch schreiben. smile....

kommt vielleicht besser an, oder eher persönlicher an. musst ja einfach nur auf ihren namen klicken um ne nachricht schreiben zu können.

lg stephie

Re: Einschleich: Weiß jemand, wie es Star geht?

Leider finde ich keinen Beitrag von ihr zum anklicken und über Eingabe klappt es nicht...

LG Lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen