Hallo alle zusammen,
ich schleiche mich hier mal ein in der Hoffnung, dass jemand von euch mir einen Rat geben kann. Mein Felix ist jetzt 3,5 Wochen und war 16 Tage zu früh.
Wir haben seit ein paar Tagen absolute Schreiattacken. Vermutlich wegen Blähungen und/oder Verdauungsproblemen. Ich war auch schon beim Kinderarzt, der eigentlich auf Hömopatische Mittel steht. Er hat mir erst einmal empfohlen von der Bebivita 1 auf die Aptimel Comfort umzustellen, weil die extra für solche Probleme ist. Das haben wir seit gestern Mittag getan. Wann kann man da mit einer Verbesserung rechnen?
Dann haben wir Kümmelzäpfchen, von denen wir bei Bedarf zweimal am Tag ein halbes geben. Gestern hat es auch nach schon 10 Minuten gewirkt - heute jedoch nicht.
Ich massiere den Bauch mit einem Pupsöl und versuche mit dem Fieberthermometer ein wenig Abhilfe zu schaffen. Weiterhin gibt es in die Fläschchen Sab Tropfen, Milchzucker und Fencheltee.
Wie gesagt, mein Kleiner ist erst 3,5 Wochen. Er läuft immer puterrot an, zieht die Beinchen an und sein Bauch wird ganz hart. Kann mir jemand von euch vielleicht noch einen anderen Tip geben?
Lieben Gruß
Petra