Suchen Menü

Einschleich - Hebammen suche

Hallo ihr Lieben,

wie ich sehe sind ja schon die ersten Mäuse da - toll - und so süß.

Weiß nicht ob ihr euch an mich erinnert - musste vor Weihnachten wieder gehen :-(

Habe aber immer wieder mal bei euch reingespitzt ;-)

Ich freue mich riesig [:-}ich bin in der 12 SSW und alles sieht gut aus [:-}

Heute darf ich wieder zum BabyTV :-)

Ich bin noch in Österreich und ziehe in 2 Monaten wieder ins Frankenland zurück.

Habe schon mal versucht eine Hebamme zu finden :-[ doch das ist gar nicht so easy.

Ich hätte gerne eine die mich auch zur Geburt begleitet. Wo habt ihr gesucht?

Habe schon z.B. Hebammensuche.de durch, doch es gibt anscheinend keine freien Hebis mehr, alles Beleghebis !?!

Würde mich für den ein oder anderen Tipp von euch freuen.

Liebe Grüße und eine restliche unbeschwerte Kugelzeit bzw. viel Spaß mit den "frisch" geschlüpften :GIRL 154:

 ;-)

Melli

 

Bisherige Antworten

Re: Einschleich - Hebammen suche

Hey :GIRL 200: das ist super das es bei dir wieder geklappt hat :-)

Also ich hab mich damals umgehört und bei uns lag auch ein Flyer im KH.Also was KH-Hebammen sind und Beleg Hebammen (die ja zu einem nach Hause kommen und einen davor und danach betreuen) kennst du nicht welche in Frankenland die dir mal welche raussuchen können bzw zum KH vielleicht haben die ja auch solche Flyer.Oder aber du googlst Hebammen und gibst deinen Ort ein wo du hinziehst.Meistens tauschen dann ja Namen auf die in der nähe so sind.

Oder wenn du weißt wo du hinziehst kannst du ja das KH mal anrufen ob sie dir welche nennen können.

lg und eine wunderschöne Kugelzeit 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen