Suchen Menü

Einleitung

Guten morgen! Ich bekomme morgen am ET die Geburt eingeleitet. Grund ist eine Grunderkrankung. kennt sich damit jemand aus? hat das schon mal jrmand hier erlebt und kann sagen wie lang es bei ihr bei welchem befund wielang gedauert hat? also befund bei mur: Mumu weich, baby liegt fest im becken. lg
Bisherige Antworten

Re: Einleitung

Guten Morgen,

ich kann dir leider nicht weiter helfen. Ich hatte zwar schon mal eine Einleitung, aber unter anderen Umständen in der 24. SSW...

Ich drücke dir auf alle Fälle für morgen die Daumen und das du schnell kuscheln darfst!!!!!!

Alles Gute

wünscht Sabine

Re: Einleitung

Hallo :-) 

Bei meinem Sohn vor zwei Jahren wurde eingeleitet wegen ss Vergiftung das war 1 woche vor et. Mumu war komplett geschlossen und geburtunreif.. Wurde damals mit Tabletten eingeleitet und am 5. Tag gab's einen ks weil sich nach 2 cm nichts mehr tat.. Diesmal wurde ich am et eingeleitet wegen insulinpflichtiger ss diabetes es wurde 4 tage mit Gel eingeleitet mumu war am Anfang der Einleitung bei 2 cm und cervix war noch 1,5 cm.. Am 5. Tag wurde dann mit wehentropf weiter gemacht mumu 5 cm um 16.41 uhr wurde dann unsere kleine Prinzessin spontan geboren.. Ich hoffe für dich das deine geburt trotz einleitung genau so verläuft wie du es dir wünschst.. 

Lg Sofia mit Domenik 2 Jahre und Lena 14 tage. :ROSE:

 

Einschleich

Hatte  auch nach Blasensprung bei unreifem Befund ne Einleitung, endete mit Saugglocke...

kenne aber viele, bei denen es gut lief!

Wenn es muss, dann muss! mach dir nicht vorher nen Kopf, keiner kann das voraussagen.

Liebe Grüße, Alles Gute und viel Kraft wünsch ich dir!

Re: Einleitung

hallo janina

ich wurde samstag am 10. mai abends mit tabletten eingeleitet. donnerstag den 15. mai hatte ich den ET. aufgrund des verdachtes auf ss-vergiftung und weil ich trotz harnleiterschiene wieder ne nierenstauung hatte. wobei die schiene das ja verhindern sollte. antibiotika nützte auch nix.

erst mal 2 stück. sollte am muttertag dann morgens die nächste bekommen. aber als ich wach wurde, hatte ich dann doch schon nen blasensprung. das ist schon widerlich, wenn man das erst nicht richtig begreift und sich inkontinent fühlt. (nur mit viel mehr flüssigkeit, als das es urin sein könnte) ist ja meine erste SS gewesen.

es war dann besser, ohne tabletten erst mal weiter zu machen. wehen kamen ja nun auch regelmäßiger und auch stärker. also immer schön im KKH spazieren gewesen und während der wehen das becken kreisen lassen....!

aber alles hat nix geholfen. 13 stunden später (nach dem blasensprung) wurde weiter gemacht mit dem wehentropf. das wird wohl anscheinend immer 12 stunden danach gemacht. es kamen immer mehr wehen und ich hab am montag morgen versucht mein kind rauszupressen. hat dann letztlich doch nicht so geklappt, aber die einleitung hat gut funktioniert.

von meiner seite her brauchst du dir da keine gedanken machen. allerdings weiß ich, dass manche einleitungen auch zuviel werden können für den körper. es ist aber immer ganz verschieden. die, mit der ich auf de3m zimmer lag hatte insgesamt sage und schreibe 14 tabletten bekommen. das ist auch jede menge stress und wenig schlaf wenn es sooo langfe dauert. bei mir wuppte das ganze ja, weil mein körper mit dem platzen der fruchtblase reagiert hat. und das ziemlich schnell.

ich würde es wieder machen, wenn es nötig ist.

 

lg stephie

 

Re: Einleitung

Huhu Janina,

leider bin ich selber mit dem ersten Kind schwanger und kann dir deine Frage nicht beantworten!

Aber ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, das du eine schnelle und schmerzarme Geburt haben wirst!:THUMBS UP:

Ganz liebe Grüße

Isa:ROSE:

*einschleich*

Huhu,

Also ich wurde ET+7 mit einer tablette eingeleitet....das 3 tage lang bis ich völlig am ende war und bei ET+10 einen KS bekommen hab...die wehen ginhen von 0 auf 100 und waren kaum zu ertragen...und das 3 tage lang!! Befund vor der einleitung mum 1,5cm offen kopf sehr tief im becken..also alles bereit!....nach 3 tagen befund: mum 1,5cm offen kopf immer noch tief im becken! Also es hat nix gebracht....ich hätte es noch weiter versuchen können aber irgendwann ist schluss mit lustig!

Es kann aber auvh schnell gehen....freundin wurde 2 mal mit gel eingeleitet und die kinder kamen innerhalb ein paar stunden....heute wurde sie bei ihrem 3. eingeleitet und ich warte auf die Nachricht das er da ist ;-)

Alles gute und das es schnell geht!

Lg

Re: Einleitung

Einschleich 

 

ich wurd vor fast genau einem Jahr bei ET + 10 morgens mit Cocktail eingeleitet.

abends ist meine fruchtblase dann geplatzt :) 

aber leider würde es n ks :(

naja raus kommen sie alle! Viel Glück :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen