Suchen Menü

Einfach mal so

Hallo ihr lieben, jetzt muss ich doch auch mal hier schreiben, in der Hoffnung das es einigen ähnlich geht?! Ich bin 35 und bin zum 3. mal ss. Ein absolutes wunschkind:-) aber einige Sachen machen mir zu schaffen ... Ablehnung meiner Eltern gegenüber der ss, dann erst Fa Termin nächste Woche - jetzt schon 6+ 3- aber ich weiß viel bringen arztbesuche vorher eh nicht da man nicht wirklich was sieht - Panik ob alles in Ordnung ist Herz schlägt usw, dann sind meine ss Symptome zwischen durch komplett  weg- mensartiges ziehen - Übelkeit - brustspannen- Bauchzwicken.... Wem geht es ähnlich??!!! Oder sind es nur die nerven oder  hormone die mit mir durchgehen??! Ganz liebe Grüße Ina

Bisherige Antworten

Re: Einfach mal so

Herzlich Willkommen!

Ja, es geht hier einigen so. Mir auch!  :-)

Ich habe es schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dass Freunde bereits gesagt haben, dass ich nicht alle Schwangerschafts"Nebenwirkungen" sofort ausprobieren soll - es kommen noch einige Wochen!

Ich habe auch Brustspannen, Bauchzwicken, Heulattacken, Haarausfall, Hosen kann ich nur noch offen anziehen (mit Gummiband) und einige Lebensmittel bereiten mir Würganfälle - aber sonst fühle ich mich hervorragend!

Re: Einfach mal so

Hast du schon einen Termin beim Arzt hinter dir?? Der Fa ist eigentlich Super ... Sie hat mich schon durch die beiden komplizierten ss davor durchgebracht .. Aber das warten auf nächste Woche ist die Hölle da wäre ich bei 7+3!! Und die Wehwehchen wenn sie ständig da wären wäre es mir lieber :-)) 

Re: Einfach mal so

:GIRL 200:zur Schwangerschaft und alles alles Gute dafür.

Deine Ängste sind völlig legitim, man wird bestimmt erst mit der Zeit ruhiger.

Fühl dich ganz lieb gedrückt und vertraue in deinen Körper, auch wenn es schwer fällt. Nicht jeder Tag ist gleich, so dass sich auch die Beschwerden immer mal ändern.

Liebe Grüße und Daumen drückend

Naina

Re: Einfach mal so

Hallo! Also bei mir ist es auch so, dass die ss-symptome mal stärker sind und auch mal so gut wie verschwunden, das ist bei mir ziemlich wechselhaft... und das "mensartige" ziehen habe ich auch, hat mir auch ganz schön angst gemacht, aber meine frauenärztin sagt, es sei ganz normal, dass man im ersten drittel öfter mal so ein ziehen hat und richtig so ein gefühl, als würde man seine periode bekommen! und wie gesagt, ich hab das jetzt schon seit ca 5 wochen also schon seit ich weiss, dass ich schwanger bin und bis jetzt sieht alles gut aus, scheint also wirklich normal zu sein!

Re: Einfach mal so

übrigens magnesium hilft bei mir ziemlich gut dagegen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen